Sternschnuppe
Super Knochen
hahahahahahaha hast den wink mit dem lattenzaun verstanden gell.....
.
doing!!!! *umfall*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hahahahahahaha hast den wink mit dem lattenzaun verstanden gell.....
.
Juhuuuu Freitag! Noch knapp 4 Std. bis zum Wochenende!
Ja gell. Aber du hast ja überhaupt Ferien, wenn ich mich jetzt nicht täusche, oder?
kommt mir das nur so vor oder stimmt das es immer mehr salz gestreut wird ,auch dort wo es nicht notwendig ist .
also wird aus faulheit mehr auftauhilfe gestreut.ja, ist sogar bei uns am land so. es nennt sich jetzt nicht mehr salz, sondern auftauhilfe und wird auch von den privatleuten auf den gehsteigen gestreut, damit kein schnee mehr liegen bleiben soll und sie nicht schaufeln müssen
ja, ist sogar bei uns am land so. es nennt sich jetzt nicht mehr salz, sondern auftauhilfe und wird auch von den privatleuten auf den gehsteigen gestreut, damit kein schnee mehr liegen bleiben soll und sie nicht schaufeln müssen
am land ist es auch nicht besser.echt zum kotzen das ganze so oft es geht, fahr ich raus aus wien
am land ist es auch nicht besser.
also wird aus faulheit mehr auftauhilfe gestreut.
ich such ein land wo es wärmer ist für bubi und mich und ohne sparpaket.wir pensionisten müssen alles zahlen.
ja, so ist es leider ich lauf mit akira in der früh immer nur schnell über die strasse, dann weiter auf den grünstreifen und am nachmittag fahren wir eh auf die felder. dort müssen wir dafür derzeit stapfen, aber dabei wird mir wenigstens warm
viele semester werden nicht mehr sein oder ?ich wollt, ich wär schon in pension
willst du wirklich als fast jugendliche in pension gehnna, wer weiß bin nicht sicher, ob ichs wirklich genau wissen will
willst du wirklich als fast jugendliche in pension gehn