Hilfe mir ist sehr fad

versteh ich ;):D was hast denn für ein auto?

einen suzuki jimny joy. vorher (bis freitag) hatte ich 15 jahre lang einen wrangler jeep, den ich heiss geliebt habe, aber es kam halt schon in die jahre, obwohl fast keine km drauf. leider werden auch vom sehr wenig fahren viele teile porös:cry2: grad bin ich beim händler vorbei gefahren und dort steht er... frisch geputzt und poliert*heul*

hätte mir eh wieder einen wrangler gekauft, aber leider gibt es die jetzt nur mehr als diesel und das kann ich beim wenig und kurze strecken fahren vergessen (verrust dann zu stark)

ich hätte ihn eh nicht her gegeben. eigentlich stand er dort, weil der kühler geronnen ist, der wurde auch erneuert und dann habe ich die rechnung nicht bezahlen brauchen, mir wurde ein angebot für ihn gemacht und der jimny als "ersatz" vorgestellt und da der wrangler über 15 liter auf 100 km verbraucht, hat dann die vernunft gesiegt, aber weh tut es schon. es war ja ein garagenauto und wie gesagt, hatte lächerliche 85.000 km drauf und das im alter von mehr als 15 jahren (habe ihn damals als überraschung zum 40-er bekommen). es war immer mein traumauto und daher leide ich jetzt:o

ja, das versteh ich. als mein "ferdinand" (vw käfer, silber-blau) damals das zeitliche gesegnet hat und ihn die MA irgendwas abgeholt hat, hab ich ihn ums eck gestellt, weil mir hats das herz zerrissen :o

Oben