Hilfe mir ist sehr fad

bin ich froh, dass ich mich krumm arbeite und ihr Urlaub, Ferien und was weiss ich was habts :mad:...........das Leben ist soooooooooo ungerecht :cool::D

also 1. heißt es rascher als...
und 2. jeder bekommt, was er verdient, ich halt 16 tage frei und 3. fällt ma nix mehr ein :D

ja frau professor ... also dein tag soll rascher als :pWIE:p meiner vergehen :D

bin ich froh, dass ich mich krumm arbeite und ihr Urlaub, Ferien und was weiss ich was habts :mad:...........das Leben ist soooooooooo ungerecht :D

komisch, was das betrifft finde ich das leben total fair ... ich sag ja, es kommt immer auf die betrachtungsweise an :cool::D

pscht: manu fürs krumm arbeiten gibts dann physikalische behandlungen ... wirken super ... ich weiß das weil wir eine im bürogelände haben, nur im moment geh ich nicht hin, weil ich ja auf urlaub bin :p:D

dann bist ja eh in der arbeit u da vergeht der tag immer langsam :D

ja das ist richtig! beamte sind immer im dienst .... und bekommen leider nicht mal die zeit die sie im büro verbringen ordentlich entlohnt ... wenn ich zur bank um einen kredit gehen würde, wäre die erste aussage die ich bekommen würde wenn die dame meinen lohnzettel sehen würde "liebe frau, gehen sie mal ganztags arbeiten dann reden wir weiter" ... wenn ich dann sage "liebe frau, ich habe eine 40 std-woche, dann bekomme ich auch keinen kredit, weil ich nicht ernst genommen werden kann" :eek::D

@Sternschnuppe + atina

i mog eich ned!!!!! so, dass habts jetzt davon :mad::D

das macht mich jetzt aber total traurig :(:(:(
wobei, noch trauriger würde es mich machen, wenn ich in der arbeit sitzen müsste :p:D

Oben