R
Rotti1307
Guest
in 60 tagen wird es allen zu kalt sein.
Meiner Hündin nicht - mir schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in 60 tagen wird es allen zu kalt sein.
ja so unterschiedlich kann das empfinden sein.Meiner Hündin nicht - mir schon.
ja so unterschiedlich kann das empfinden sein.
das muss ich mir noch überlegen....wenns euch fad is-hier bei uns gibbet es genug zu tun Und Sonne ist auch reichlich vorhanden-mir graut es aber vor den Freitag..."Warme" 30° sollen es werden! Ist ja nicht ganz so schlimm,aaaaaaaaber wenn man mit 7 Wuffis kuschelt,kricht man fast n Hitzeschlag
Samstag is für mich ein "Stresstag"...raus aus den Federn um 6 uhr,schnell Pferde und Hunde versorgen,rein ins Auto,Minipferdchen angucken...puh...und noch viele andere dinge,die einen absolut nicht fad werden lässt
Hab ne 7 Tage Woche,da mein "Herr Kollege" gekündigt worden ist Warum? Keine ahnung...
Aber: Wer lust hat,"Ferien" auf n Arabergestüt zu machen,inkl. mithilfe und Pferde/Hundekuscheln,ist hiermit gern eingeladen
immer unter strom stehen ist aber nicht gesund.Also-Action pur hier-keine Spur von fad Nachdem ich gestern ja alles mit Ultraüberschall erledigt hatte (Pferde u. Hunde versorgt) setzte ich mich ins Auto und schaute mir die 2 Minipferdchens an- Süüüüüüüüüüüüss...*gleich mitnehmen will!* Ein Schecke und Fuchs,richtig liebe Miniminiminipferdchens Ok,so breit wie lang...der Schecke muß abnehmen,der andere braucht nicht.
Problem: Der Transport! Ich habe kein Verkehrstauglichen Anhänger Denn nach kurzen blick auf die TÜV-Plakette bemerkte ich,das dieses "Gerät" seit Mai abgelaufen ist! (In Österreich ist das das "Pickerl") 4 Monate zuviel.
Nun,jetzt ist Guter rat teuer:Hier gibt es in der Nähe keinen der Anhänger verleiht! Und da ich erst hier hin gezogen bin,kenne ich auch niemand,der mir einen leihen kann.... Dazu kommt,bis Mittwoch sollten die 2 weg sein...
Also...fad ist mir nicht,niemals nicht,stehe fast ständig unter strom
immer unter strom stehen ist aber nicht gesund.
ja die jahre vergehen so schnell.Jössas, wo sind denn die Jahre hin gekommen, wenn schon 2914 kommt So lang hab ich ja gar nicht geschlafen
Auch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles liebe und gute für das kommende Jahr!!
Zurück in die Zukunft??????Jössas, wo sind denn die Jahre hin gekommen, wenn schon 2914 kommt So lang hab ich ja gar nicht geschlafen
Auch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles liebe und gute für das kommende Jahr!!
mit den richtigen usern bestimmt nicht.Im Wuff Forum wird mir nie langweilig! :2thumbsup: :jester:
dalou ist schon etwas ruiger geworden,aber wenn ein weiberl mit ist spielt er immer noch den jungen mann.Happy Birthday Balou! Jaja, die Zeit vergeht im Flug. Mine Maus wird zu Weihnachten auch schon 9 Jahre alt, ist aber nicht ruhiger oder gar braver geworden*ggg*. Gestern hat sie mir in Blitzesschnelle ein rohes Fleischlaberl von der Arbeitsplatte gestohlen und runter geschluckt....
Wahnsinn, 10 Jahre ist er auch schon.....Happy Birthday Balou, auf noch einige schöne und vorallem gesunde Jahrebalou ist heute schon 10 jahre,wie die zeit vergeht.