cora57
Super Knochen
gesund war er sein ganzes lebenlag,ich hoffe das bleibt so.:gorgeous:Wahnsinn, 10 Jahre ist er auch schon.....Happy Birthday Balou, auf noch einige schöne und vorallem gesunde Jahre![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gesund war er sein ganzes lebenlag,ich hoffe das bleibt so.:gorgeous:Wahnsinn, 10 Jahre ist er auch schon.....Happy Birthday Balou, auf noch einige schöne und vorallem gesunde Jahre![]()
dalou ist schon etwas ruiger geworden,aber wenn ein weiberl mit ist spielt er immer noch den jungen mann.![]()
das hat balou eben nicht von mir.Naja, typisch Mann![]()
das hat balou eber nicht von mir.![]()
in meinem alter ist man froh wenn man seine ruhe hat.Du willst damit sagen, du bist immer noch auf Krawall gebürstet?![]()
Alles Gute dem großen Buben! :heart:
in meinem alter ist man froh wenn man seine ruhe hat.![]()
kennst mich?gibt es hier noch menschen die ich noch kenne ?![]()
gibt es hier noch menschen die ich noch kenne ?![]()
bubi geht es mit seinen 11 jahren eh sehr gut, schade um deine gina.Huhu Walter...![]()
Wie gehts dem Bubi? Hoffentlich eh alles paletti!
Dass die kleine Gina nicht mehr ist, das hast aber eh mitbekommen!
dich kann ma nicht vergessen.Mich kennst![]()
ich glaube schon.Hallo Du seltener Gast! Mich kennst ja auch noch![]()
ja wie die zeit vergeht.Wahnsinn, 11 Jahre ist Bubi schon![]()
stimmt, nächsten Samstag ist Deikoon 1 Jahr tot, Eragon ist schon 5 Monate und auch schon wieder 2 Monate bei mir......eigentlich ein Wahnsinnja wie die zeit vergeht.![]()
nur gut das wir , nicht älter geworden sind.stimmt, nächsten Samstag ist Deikoon 1 Jahr tot, Eragon ist schon 5 Monate und auch schon wieder 2 Monate bei mir......eigentlich ein Wahnsinn![]()