cora57
Super Knochen
gesund war er sein ganzes lebenlag,ich hoffe das bleibt so.:gorgeous:Wahnsinn, 10 Jahre ist er auch schon.....Happy Birthday Balou, auf noch einige schöne und vorallem gesunde Jahre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gesund war er sein ganzes lebenlag,ich hoffe das bleibt so.:gorgeous:Wahnsinn, 10 Jahre ist er auch schon.....Happy Birthday Balou, auf noch einige schöne und vorallem gesunde Jahre
dalou ist schon etwas ruiger geworden,aber wenn ein weiberl mit ist spielt er immer noch den jungen mann.
das hat balou eben nicht von mir.Naja, typisch Mann
das hat balou eber nicht von mir.
in meinem alter ist man froh wenn man seine ruhe hat.Du willst damit sagen, du bist immer noch auf Krawall gebürstet?
Alles Gute dem großen Buben! :heart:
in meinem alter ist man froh wenn man seine ruhe hat.
kennst mich?gibt es hier noch menschen die ich noch kenne ?
gibt es hier noch menschen die ich noch kenne ?
bubi geht es mit seinen 11 jahren eh sehr gut, schade um deine gina.Huhu Walter...
Wie gehts dem Bubi? Hoffentlich eh alles paletti!
Dass die kleine Gina nicht mehr ist, das hast aber eh mitbekommen!
dich kann ma nicht vergessen.Mich kennst
ich glaube schon.Hallo Du seltener Gast! Mich kennst ja auch noch
ja wie die zeit vergeht.Wahnsinn, 11 Jahre ist Bubi schon
stimmt, nächsten Samstag ist Deikoon 1 Jahr tot, Eragon ist schon 5 Monate und auch schon wieder 2 Monate bei mir......eigentlich ein Wahnsinnja wie die zeit vergeht.
nur gut das wir , nicht älter geworden sind.stimmt, nächsten Samstag ist Deikoon 1 Jahr tot, Eragon ist schon 5 Monate und auch schon wieder 2 Monate bei mir......eigentlich ein Wahnsinn