Hilfe mir ist sehr fad

ich wünsche allen ein wunderschönes weihnachtsfest (auch denen, die weihnachten nicht mögen;)) und ein braves christkind, man wird ja sehen, WER das jahr über brav gewesen ist:p:D

Hamster sind unsterblich... ^-.-^
Guten Morgen. Huch, war datt cool :cool:

Gestern Nacht wars dunkel -wer hätte damit :eek: rechnen können?- :

Es knirschte der Schnee ordentlich unter meinen Stiefeln. Die Schneewehen sind Mannshoch und ich stapfe unter dem klaren Sternenhimmel in Richtung Moor. Ein Flugzeug blinkt hoch oben. Der abnehmende Mond strahlt Hell und auch meine Taschenlampe funzelt eifrig.
Es glitzert überall wie eine Discokugel. Die Hunde hoppeln über die Schneewehen. Ein Auto kommt von hinten angeschlichen, die Gasse ist eng. Ich klettere mit den Hunden auf eine Schneewehe und datt Auto schlittert an mir schlingernd vorbei, irgendwer iss am winken.
Weiter gehts.
Die Bundesstraße nähert sich. Autos schleichen wie Schnecken da drauf rum. Manche Autofahrer können echt keinen Abstand halten. Als ich die B überquere, ist die Straße spiegelglatt, die reinste Eisfläche. Mit Schlittschuhen einwandfrei befahrbar. Ich hab aber keine Schlittschuhe dabei.

Also stapf ich weiter in Richtung Moor. Noch ist der Weg begehbar, eine Autospur führt hinein, dann kommt die Autospur ins schleudern, man sieht im Schnee, wie jemand fleißig mit dem Steuer hin und her gedreht hat und es wurde auch an den Reifen Schnee weg-gebuddelt, Handschuhspuren zeichnen sich ab. Das Autochen blieb wohl stecken und wurde dann wieder befreit.

Die Verwehungen werden höher, zu Fuß ist noch ein Stück weit durch zu kommen, aber nicht mehr lange, dann kehre ich um, es wird zu hügelig. Die Hunde hoppeln, Schneewehe rauf und wieder runter und sind extrem vergnügt. Zu Hause sehe ich dann noch die Eichhörnchenspuren. Durch den Apfelgarten hat sich das Puschelige Tierchen bewegt. An seine verbuddelten Nüsse kommt es jetzt nicht mehr heran, aber ein paar Sonneblumenkerne vom Vogelfutter werden ihm auch geschmeckt haben.
Ein Reh war auch da.

*gähn, nun Käffchen*** :bulb:

guten morgen, bald sind wir erfroren:eek:

unsere kombitherme rinnt seit samstag, kann nicht mehr repariert werden und die neue kommt erst am 11.01. (installateur und zulieferfirma auf urlaub), wobei wir dann vom 10.-11-01. ohne warmwasser und heizung sind. noch dazu ist nicht absehbar, ob die alte therme bis dahin überhaupt noch durch hält:eek::eek::eek:

unsere kombitherme rinnt seit samstag, kann nicht mehr repariert werden und die neue kommt erst am 11.01. (installateur und zulieferfirma auf urlaub), wobei wir dann vom 10.-11-01. ohne warmwasser und heizung sind. noch dazu ist nicht absehbar, ob die alte therme bis dahin überhaupt noch durch hält:eek::eek::eek:

ach du schreck:eek::eek: hast wenigstens einen heizstrahler oder irgend sowas. :eek::eek:

ich schicke dir bubi das er dich wärmt.:o

akira, jamie-lee, michou, cindy, alisha, moses, daisy, esmeralda und die bedienstete dieses zoos :D wünschen euch auch einen guten rutsch und viel glück und gesundheit im jahr 2011:):)

Oben