klanaPinscher
Super Knochen
Juhu morgen gehts wieder ab nach Kärnten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhu morgen gehts wieder ab nach Kärnten
bubi lässt mich ja nicht in ruhe.kaum ist es einen tag ein bisschen wärmer (das ist bitte relativ), wacht der liebe walter auch schon wieder aus dem winterschlaf auf. hat dich wohl der hunger getrieben, gell??
ja das sind die überraschungen .Einen feuchten, nassen, weißen guten Mahlzeit. Wir schneien ein.
Hündin Nebel hat einen Meisenknödel verputzt und die ganze Nacht gereiert. Nun ist wieder gut, dem Knuddel-Tier gehst wieder einigermassen, die Decken sind gewaschen und Nachtschlaf kann man ja auch noch im nächsten Leben abonnieren, gelt?
:idea: :cowboy:
das habe ich mir auch schon oft gedacht.Guten Morgen, Schnee ist immer noch da.
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind.
Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. -
Albert Schweitzer ... wozu auch, was soll das bringen?
tja, monika, soweit ich weiß, ist strasshof im Winterschlaf versunkenkühl ist ein schwacher ausdruck wir sind zugeweht, schaufeln nützt so gut wie gar nix und ich muss in 1/2 stunde mit dem auto raus (habe einen termin; natürlich gerade heute...) und habe keine ahnung, ob ich es schaffe (aus der garage/somit bergauf) und ob das einfahrtstor überhaupt (=elektrisch und motor ist eingeschneit) auf geht
tja, monika, soweit ich weiß, ist strasshof im Winterschlaf versunken
na, in wien schauts auch net wirklich viiiiiiiiiiiel besser aus... und in LE ist sowieso "land unter"du sagst es, bald schaut nur mehr der giebel raus
sehr gscheit. bubi versinkt im schnee und das gefällt ihm.ich komm gerade mit frau hund von den feldern. waaaahnsinn, ist wie in sibirien. die schneefetzen fliegen über die felder, der wind heult und die wechten werden immer höher. wäre ich dort umgefallen, findet man mich erst wieder beim nächsten tauwetter (naja, angeblich kommt das eh schon am 20.12....). jetzt weiß ich, warum ich mir fürs gassi gehen eine schihose und thermoboots gekauft habe