Hilfe mir ist sehr fad

Fad, stürmisch, warm und nass - gestern wars schöner

... da muss ich mir wohl den Südwester rauskramen, wenn ich nachher <ohne-Berge> durch den Sturm wandern will.

P.S.: Ein Aldi-Kassierer rettet mir gestern den Tag. Auf die Frage, ob es noch Grillanzünder gebe, antwortet er, dass die BILD bei den anderen Zeitungen liegt.... :book:

wir leben noch!!!:D es ist aber die hölle draussen. ein irrer sturm, der nicht nur den schnee wie in sibirien herum bläst, sondern sogar es sogar schafft, die gefrorene erde von den feldern mit zu blasen. meine hündin und ihr hundefreund fanden es aber sooooooo toll und sie sind wie die verrückten durch die gegend getobt :eek::D

wir leben noch!!!:D es ist aber die hölle draussen. ein irrer sturm, der nicht nur den schnee wie in sibirien herum bläst, sondern sogar es sogar schafft, die gefrorene erde von den feldern mit zu blasen. meine hündin und ihr hundefreund fanden es aber sooooooo toll und sie sind wie die verrückten durch die gegend getobt :eek::D
naja, mach dir nix draus. rechtzeitig zu weihnachten kommt eh - wie immer - das Frühjahr :rolleyes:

Muss euch was zeigen :D :D

Hab ja diesen suuuper tolen Mauli bekommen *freu*
bpfiddzrc7fge9kw9.jpg

und auch schon ne tolle verwendung dafür gg :D :D
Darf ich vorstellen Bad Rudi :p
bpfidmtceh5nh27m1.jpg

bpfiea95etyvug3k9.jpg

guten morgen!!! heute sieht man schon wieder das ende der leine nicht. ich glaube, walter hat mich mit seiner blindheit angesteckt:eek::D

Oben