Hilfe mir ist sehr fad

Mahlzeit :)

Na dann wünsch ich fröhliches Schaffen :D

bin jetzt schon anzipft, dabei fang ich erst an :rolleyes:

muss noch warten bis meine nachbarin heimkommt, die muss mir helfen. weil man(n) hat ja keine zeit und bis der zeit hat will ich nicht warten :D

möchte das wohn- und schlafzimmer "tierfrei" machen und die kaninchen vom balkon in den garten übersiedeln. die deppen haben mir nämlich die ganze folie zsamm gebissen :mad:

die deppen haben mir nämlich die ganze folie zsamm gebissen :mad:

Lol ja, hab ich alles durch :D

Mein Zimmer war lange Zeit Kaninchenquarantäne, alles mit Panelen eingezäunt mit Folie unten Decken, Einstreu etc, ganz schlimm, hab alles durch :p

Vorallem weil mein Kaninchenmann glaubt er ist Bob der Baumeister und hat mir immer das Zimmer dermaßen auf den Kopf gestellt, das es mehr Kaninchen als mein Schlafzimmer war :D

also meine sind jetzt ca. 2 jahre alt und haben noch nie was angeknabbert :eek:
erst seit ca. 2 wochen habens damit angefangen und inzwischen ist die folie schon zur hälfte zerbissen und sie hausen teilweise auf dem holzboden was meinen vermieter so gar nit freut :o

jetzt mümmelns im garten :D

Wutzemann war seit dem 1sten Tag an so, aber er wohnt erst seit April bei uns.

Schieben, graben, bauen ist seine Leidenschaft :D

Wie alt er ca. ist konnte mir leider noch kein Tierarzt sagen.

Leyli ist ja schon eine Omi, die beschäftigt sich mehr mit schlafen und fressen, sie war aber vom 1sten Tag an als ich sie holte absolut umgänglich, wenn auch nicht zugänglich :) *g*

Oben