LuigiFrisch
Neuer Knochen
einen fröhlichen freitag den 13 wünschen wir.
Danke, mir ist noch nichts passiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einen fröhlichen freitag den 13 wünschen wir.
der tag ist noch nicht vorbei.Danke, mir ist noch nichts passiert
willst über dieses neue thema reden ?oh mann ich sags euch, diese ewigen dominanztheorien
willst über dieses neue thema reden ?
kreisch bubi geht auch als erster durch die türe hab ich nun ein problemeigentlich ist mir das schon lange zu mühsam, aber wenn jemand tipps gibt wie "hund zuerst durch die tür gehen lassen" dann kann ich meine doofe klappe einfach nicht halten
kreisch bubi geht auch als erster durch die türe hab ich nun ein problem
was mach ich nunSchaut so aus...
was mach ich nun
glaubst du das er mich zuerst durch die türe lässt ?Nicht mehr ins Wohnzimmer trauen, am boden sitzen und essen, und ihm auch das Bett überlassen schließlich ist ja er der Chef ... oder du Zeigst ihm wer der Chef ist und lässt ihn nimmer vor dir durch die Türe gehen...
glaubst du das er mich zuerst durch die türe lässt ?
kreisch bubi geht auch als erster durch die türe hab ich nun ein problem
jep, absolut! weil so kann er dich doch nicht als alpha sehen! und das ist ganz wichtig! nicht dass dein hund noch denkt du wärst ein mensch!
weil wenn er dir irgendwann mal aus eifersucht in den flur kackt (weil er nie gelernt hat wie man sich benimmt wenn besuch da ist) dann musst du erziehungstechnisch wieder ganz von vorne anfangen:
1. bubi darf nur pinkeln, kacken, furzen, rülpsen, blinzeln und atmen wenn DU es ihm sagst
2. er muss immer nach euch essen. jeden tag zu einer anderen uhrzeit damit er nicht darauf gefasst sein kann und vielleicht denken könnte er bekommt essen wenn er hunger hat
3. er muss nach dir zur tür herein (und hat diese dann auch zu schließen)
4. wenn er denkt du willst gassi gehen, darfst du ihm das auf keinen fall durchgehen lassen. nicht dass er denkt er darf rauß wenn ER will
5. wenn er auf die couch will, verbiete es ihm. wenn er nicht will, zwinge ihn auf die couch. denn er hat zu tun was DU ihm sagst
und wenn du das alles befolgst, kackt er bei besuch nicht mehr in die wohnung
glaubst du das er mich zuerst durch die türe lässt ?
du bist aber eine böse , das werd ich bubi sagen ,was du für eine bist.Also ich geh immer zuerst durch die Tür, auch wenn Herr Rotti meinte, er kann mich "sanft" wegschieben, so und nun muss er zurückschieben wenn ich raus möchte und er darf gnädigerweise hinter mir herdackeln
bei frauen kann er sehr vorsichtig und zärtlich sein .Ja super fies, ich wollte mich nicht mehr von dem Bulldozer einfach auf die Seite schieben lassen (ich weiß sehr egoistisch - niemand denkt da an den armen Rotti)
Ich hab einfach das Gefühl das er (Gott sei Dank ) nicht weiß wie viel Kraft er eigentlich hat.