Hilfe mir ist sehr fad

nachdem ich nur zeit für überschrift zu lesen hatte und sonst nix, kann ich allen denen fad ist, folgende angebote machen :

im monat ca. 30 stk herrenhemden bügeln
gartenarbeit auf ca 2200qm steilhang
3 hundis versorgen und alles was so dazugehört
spenden sammeln und transportieren

ist das ein angebot?:D

ach ja, arbeiten gehe ich mir lieber selber und die betreuung meines göttergatten ist nicht includiert !

nachdem ich nur zeit für überschrift zu lesen hatte und sonst nix, kann ich allen denen fad ist, folgende angebote machen :

im monat ca. 30 stk herrenhemden bügeln
gartenarbeit auf ca 2200qm steilhang
3 hundis versorgen und alles was so dazugehört
spenden sammeln und transportieren

ist das ein angebot?:D

ach ja, arbeiten gehe ich mir lieber selber und die betreuung meines göttergatten ist nicht includiert !
du bist ja schon fast süchtig nach arbeit ggggg.:cool:

Ich stehe früher auf als ihr denkt :D

GUTEN MORGEN :)

Sind schon paar PNs rausgelöscht :o

Du hast Post Susi :D
danke:), alles erledigt und die info zum reinstellen hab ich auch schon im großen und ganzen.
schickt das system das eigentl. dann, wenn wieder platz ist, sprich hast du die info dann noch bekommen, was ich/wir schreiben würden?

hast mir aber trotzdem nicht meine frage beantwortet. :cool::rolleyes:

wie gehts den beiden. :(

hast mir aber trotzdem nicht meine frage beantwortet. :cool::rolleyes:

Die Frage, welche Frage, wies ihnen geht ?
Die Pfleger tun ihr bestes damit sie sich einigermaßen wohl fühlen, optimal ist es natürlich nicht, vorallem für ängstliche Hunde :o

Du kannst gerne einmal vorbeikommen wenn du Lust hast ? :)

Im Tierheim kann Falco absolut nicht ohne Balu, anscheinend lässt er sich ohne Balu nicht anfassen und er hängt total an ihm, sodass sie die beiden natürlich nur gemeinsam vergeben möchten.

Wie dass dann draußen wieder aussieht, keine Ahnung.

schönen freitag wünschen wir.:cool:

Wünsche ebenfalls einen schönen Freitag :)

Oben