cora57
Super Knochen
sind wir etwas ungeduldigNein also das tut sicher weh![]()
hab eh jemanden der ihn mir grad aufbautdas dauert aber pffffff
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind wir etwas ungeduldigNein also das tut sicher weh![]()
hab eh jemanden der ihn mir grad aufbautdas dauert aber pffffff
![]()
sind wir etwas ungeduldighast du dir schon bubi angeschaut in meinem profil
![]()
wie sein herrchenJaaa bei sowas schon ... am liebsten würd ich solche sachen schon fertig in die Wohnung gestellt bekommen und aus![]()
![]()
Und habs gesehn total süße FotosBubi ist ja sowieso ein ganz ien süßer
![]()
wie sein herrchen
schon fast lustig wieviele neue es hier gibt die immer fast das gleich thema anschneiden .
das ist kein zufall da liegt was im busch.![]()
![]()
![]()
Naja vorallem was für geistreiche Themen es wieder einmal gibt ...
wie zB. der Thread ob das normal ist das der Welpe in die Wasserschüssel "steigt"
ojeee nein das heißt der hund hat einen psychischen schaden und wird sicher einmal zum mörder
wieso ich die anzeichen damals bei kimba nicht wahrgenommen hab![]()
in der ruhe liegt die kraft .Gute Nacht, lieber Mann!
Bist sehr ruhig geblieben - in deiner Walter-Manier!
PRAAAAAAAF!
@ PN:
Ich glaub immer an das Beste im Menschen und bin trotzdem auch auf das Schlechteste vorbereitet!
So kommt man ganz gut durchs Leben - mal sehen, was es diesmal bringt!![]()
ich hoffe dein magen verkraftet das.Guten Morgen!!!
unser Morgenspaziergang war saukalt, aber sehr schön
und jetzt zieh ich mir die neuen geistreichen Themen rein, damit mir wieder klar wird, wie gut bedient ich mit meinem PP bin![]()
dann lass es besser.hab mir nur kurz dei Themen von Lenox&Mayor durchgelesen - nein, dass verkrafte ich morgens noch nicht - hab noch nicht gefrühstückt![]()
du bist eine frau mit verstandich werde es eh lassen, weil sonst krieg ich ein Geschwür im Magen![]()
auf anraten von sticha trink i ab heut wieder wein- fluuupppps und mir gehts besser - nix mehr mit magengeschwür - und meine alte brille ist auch wieder aktiviert, da kann ich nicht alles lesenich werde es eh lassen, weil sonst krieg ich ein Geschwür im Magen![]()
du bist a frau ohne..?????????? walterle, jetzt wirds engdu bist eine frau mit verstandgenau das gegenteil von mir
![]()
auf anraten von sticha trink i ab heut wieder wein- fluuupppps und mir gehts besser - nix mehr mit magengeschwür - und meine alte brille ist auch wieder aktiviert, da kann ich nicht alles lesen![]()
immer alles- hab mir auch alles rasiertseit wann machst du was auf anraten von G.S.![]()
immer alles- hab mir auch alles rasiert![]()