Hilfe mir ist sehr fad

Und dann wartest wieder drauf, daß es zu dir kommt, das wahre Leben - schön verpackt in verträglichen Einzelportionen - weil anders wärs ja nicht schön..........tsssss...........:rolleyes:

leben ist doch das ganze paket und ein einen großen anteil hat man selbst dran, ob es schön ist.
wenn mir kleine kinder selbstgebastelte karten schenken und mir um den hals fallen, weil es so toll ist, dass wir mit ihnen singen und feiern, wenn mir meine tochter auch etwas selbst gemachtes persönliches schenkt, dann hat das für mich mehr wert als eine goldkette. ich halte nichts davon dinge zu schenken, die niemand braucht, um anderen zu imponieren, die man nicht mag. weihnachten sollte eigentlich kein wettbewerb sein "wer hat das protzigste geschenk gefunden". das einzige was schade war, ist dass eine seite der gitarre gerissen ist und wir auf gitarrenbegleitung bei den weihnachtsliedern verzichten mussten. Aber es haben alle mitgesungen, sofern sie die lieder kannten, und es haben sich alle darüber gefreut, dass sabine (meine tochter) und ich noch ein paar weniger bekannte zum besten gegeben haben.
das ist weihnachten. wenn mir der ganze einkaufsrummel rund um weihnachten auf die nerven geht, dann steht es mir doch frei, nicht mit zu machen. wenn andere meinen, sie brauchen das, dann ist das nicht mein problem, es ändert auch nichts, wenn ich mich drüber ärger.

@hexerl, auch wenns für dich gestern net lustig war...zum lesen wars allemal;) kann mir das chaos so richtig gut vorstellen...aber hast ja alles gut hin gekriegt:)

auch nochmal leise GUTEN MORGEN flüster....falls noch welche eine runde mit polster knuddln:)

Hexi, das war vor drei Jahren.............aber irgendwie geht's bei uns immer auf Chaos aus;) ist aber sovielen Leuten kein Wunder.

Bloß diesmal...........na schaun wir mal, ob ichs schon von der Richtigen Seite sehen kann:

Um zehn kamn die Mädels um bei den Vorbereitungen zu helfen und Magnus hat mit Nichten - also nicht mitnichten - im Keller nach Weihnachtsschmuck Ausschau gehalten und dabei haben die drei einen Koffer mit alten Kleidern entdeckt...........war ganz lustig, wie sie im 70ger Outfit wieder aus dem Keller kamen, bloß das Chaos unten..:eek:
Mein Mann ist auf dem Sofa gelegen - immer noch krankgeschrieben, und hat schlechte Laune verbreitet, nix war recht, alles zu laut, zu bunt, zu überhaupt. Er hat sich dann mit der Kleinen ernsthaft in die Haare bekommen, worauf die beleidigt verschwunden ist:(.
Kässpätzle als Mittagessen, dann Baum aufputzen - mein Mann immer noch am Nörgeln. Ich war sooooooo sauer:mad: Grad wie der Kaffee fertig war, meint er dann, wär wohl besser wenn ich in noch in die Ambulanz fahren würd............warum konnt er nicht schon morgens sagen, daß er Schmerzen hatte anstatt das "mannhaft" hinter schlechter Laune zu verstecken? Die Drainage war nicht vollständig gezogen worden:(
Tja........Heiligabend fand so dann zwar bei uns aber ohne mich statt. Um neun waren wir wieder da, da hats eben noch eine Runde Scrabble gelangt und eine Gute Nacht Geschichte für Magnus und dann war der Tag schon rum. Tja.................trotzdem ars schön, daß mal wieder alle da waren. Die Ille werd ich heut morgen anrufen und die Wogen glätten, vielleicht mags ja heute kommen, wenn meine Eltern da sind.

@ hexe :o jup....du hast ja im tagebuch geblättert...is irgendwie untergegangen:D
aber schön, dass du auch den gestrigen tag mit humor beschrieben hast:)

Genau..............heute ist "Beutetag", da wird nicht gekocht, jeder lümmelt im Jogginganzug rum und läßt sichs gut gehen, morgen hat mein Mutter Geburtstag und dann gehen wir noch einen Tag zu meinem Bruder, weil der noch im Urlaub ist und zu den Schwiegereltern müssen wir noch, die Große hat Geburtstag, mein Patenonkel lädt immer zum Brunch an Silvester.....

so nun habe ich es geschafft, bilder in meinem album hoch zu laden .:omein lieblings bild ist die 20 .

Zuletzt bearbeitet:
in der heutigen zeit gibt es keine freundschaften mehr . genauso wie es partnerschaften nur auf zeit gibt . jeder ist sich doch selbst der nächste.
wenn man wirkliche probleme hat kann man sich nur selbst helfen und sonst niemand, ein mittleidkeksi rüber schieben ist eindeutig zu wenig.

also muss man sich immer selber helfen ,also für was soll ich mir noch das leid der anderen aufhalsen . was bringt es mir oder dem anderen freunde zu haben .darum kann ich diese heuchelei nicht verstehen ,die manche hier aufführen .

ich sage man hat hier nur bekannte und keine freunde. weil eichfach die zeit dafür fehlt und jeder selber sehen muss wo er bleibt. ich möchte niemanden ausnutzen wie auch ich auch nicht ausgenützt werden möchte. weder partnerschaft noch freundschaft hat in der heutigen zeit bestand. ich kann mir nach aussenhin ein :aufsetzen , aber wie man sich fühlt kann man nur selber wissen . mittleid ist das letzt was ich suche .wenn die mensche erlicher wären würden sie sich das auch eingestehn, und es würde viel geradliniger auf der welt zugehn. das fängt schon in den foren an und endet im wahren leben. viele menschen haben in den verschiedenen foren viele freunde aber den nachbarn im haus kennen sie nicht . ich kenne sie auch nicht weil sie mir auch wurscht sind. ;) somit sollte man über diese sachen mal nachdenken .

ich versteh nicht, worüber du dich aufregst. solltest du dich auf die "bemüßigten" beziehen, dann wundert mich, dass du dort überhaupt liest. schafft dir niemand.

dass man immer auf die nase fallen kann, ist klar. dass du nicht weißt, was freundschaft bedeutet, liest man aus deinen zeilen.

also lass es einfach gut sein und behalt deine schlechte laune für dich.

ich versteh nicht, worüber du dich aufregst. solltest du dich auf die "bemüßigten" beziehen, dann wundert mich, dass du dort überhaupt liest. schafft dir niemand.

dass man immer auf die nase fallen kann, ist klar. dass du nicht weißt, was freundschaft bedeutet, liest man aus deinen zeilen.

also lass es einfach gut sein und behalt deine schlechte laune für dich.
was hat das mit schlechter laune zu tun , die ich eigentlich nicht habe .

Zuletzt bearbeitet:
Walter, was für eine Laus ist dir wieder über die Leber gelaufen :rolleyes:

und warum schliest du immer von dir auf andere :confused: - was hast du bloss für ein Problem :cool:

Walter, was für eine Laus ist dir wieder über die Leber gelaufen :rolleyes:

und warum schliest du immer von dir auf andere :confused: - was hast du bloss für ein Problem :cool:
ich bin doch nicht schlecht augelegt ,im gegenteil . aber ich habe gelernt das ,das puppenzimmer leben schon lange vorbei ist. ich mag auch keine ja sager ich möchte menschen um mich haben die mir die stirn bieten . ich hatte in meiner kindheit den traum der bandenbildung,nach den motto bist du nicht meiner meinung dann bist du automatisch feind . so wie du bist ist das schon ok . da du nicht mit den anderen mitläufst sondern du immer auch du geblieben bist . bleib bitte so wie du bist. ;)

du bist schon ein eigenartiger eigenbrötler aber das ist eh deine sache.

lass die anderen einfach nur in ruhe, senf net irgendwo rein wo deine kommentare deplatziert sind und bleib hier in deinem faden...wo eh soviel los ist, dass du nimma nachkommst mit dem posten....
keiner ist neugierig auf einen mürrischen knacker

Oben