Sternschnuppe
Super Knochen
Und dann wartest wieder drauf, daß es zu dir kommt, das wahre Leben - schön verpackt in verträglichen Einzelportionen - weil anders wärs ja nicht schön..........tsssss...........![]()
wir werdens (mit)erleben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann wartest wieder drauf, daß es zu dir kommt, das wahre Leben - schön verpackt in verträglichen Einzelportionen - weil anders wärs ja nicht schön..........tsssss...........![]()
das sind aber lustige gestalten .
was hat das mit schlechter laune zu tun , die ich eigentlich nicht habe .ich versteh nicht, worüber du dich aufregst. solltest du dich auf die "bemüßigten" beziehen, dann wundert mich, dass du dort überhaupt liest. schafft dir niemand.
dass man immer auf die nase fallen kann, ist klar. dass du nicht weißt, was freundschaft bedeutet, liest man aus deinen zeilen.
also lass es einfach gut sein und behalt deine schlechte laune für dich.
ich bin doch nicht schlecht augelegt ,im gegenteil . aber ich habe gelernt das ,das puppenzimmer leben schon lange vorbei ist. ich mag auch keine ja sager ich möchte menschen um mich haben die mir die stirn bieten . ich hatte in meiner kindheit den traum der bandenbildung,nach den motto bist du nicht meiner meinung dann bist du automatisch feind . so wie du bist ist das schon ok . da du nicht mit den anderen mitläufst sondern du immer auch du geblieben bist . bleib bitte so wie du bist.Walter, was für eine Laus ist dir wieder über die Leber gelaufen
und warum schliest du immer von dir auf andere- was hast du bloss für ein Problem
![]()