Hilfe mir ist sehr fad

du bist schon ein eigenartiger eigenbrötler aber das ist eh deine sache.

lass die anderen einfach nur in ruhe, senf net irgendwo rein wo deine kommentare deplatziert sind und bleib hier in deinem faden...wo eh soviel los ist, dass du nimma nachkommst mit dem posten....
keiner ist neugierig auf einen mürrischen knacker
ich hab dich auch lieb.:p

Guten Morgen

Walterle, sei mir nicht böse, aber hier wirds mir zu grummelig - das hab ich zuhaus, das brauch ich nicht hier. Da wird auch nur genörgelt, weils sooooo fad ist..............

Weils bei den Bemüßigten halt nicht nur Familie gibt - fühl ich mich jetzt entgültig bemüßigt, meine Zelte hier abzubrechen.

Baba, machts gut......
d025.gif

ich mag auch keine ja sager ich möchte menschen um mich haben die mir die stirn bieten .
und zu deinen edlen worten passt es ja auch hervorragend, dass du mehrere user hinterrücks denunzierst und ihnen da im forum freundliche nasenlöcher machst. :rolleyes::( pfui teufel kann ich über sowas nur sagen.

@ wetterhexe

wennst mal wieder reinguckst, ich wollt dir eigentlich noch was zwergenpostiges schicken, geht aber nicht :o;)

und zu deinen edlen worten passt es ja auch hervorragend, dass du mehrere user hinterrücks denunzierst und ihnen da im forum freundliche nasenlöcher machst. :rolleyes::( pfui teufel kann ich über sowas nur sagen.

@ wetterhexe

wennst mal wieder reinguckst, ich wollt dir eigentlich noch was zwergenpostiges schicken, geht aber nicht :o;)
nenn bitte namen was ich geschrieben haben soll oder unterlass deine untergriffe.

Guten Morgen

Walterle, sei mir nicht böse, aber hier wirds mir zu grummelig - das hab ich zuhaus, das brauch ich nicht hier. Da wird auch nur genörgelt, weils sooooo fad ist..............

Weils bei den Bemüßigten halt nicht nur Familie gibt - fühl ich mich jetzt entgültig bemüßigt, meine Zelte hier abzubrechen.

Baba, machts gut......
d025.gif
bleib biite im wuff deine beiträge erheitern sogar mich :D

bleib biite im wuff deine beiträge erheitern sogar mich :D

alle warnungen, hinweise, bitten waren vergeblich.:o nicht nur du willst, dass das hexerl bleibt, aber wenn man mit jemanden im gespräch bleiben will, sollte man sorgfältig mit demjenigen umgehen. ich kann doch nicht erwarten, dass ich mit der ultimativen miesen laune auftauche und sich darauf hin alle bemühen mich aufzuheitern.
wenn das hexerl nimmer kommt, nehme ich dir das persönlich übel, denn auch ich schätze die kluge warmherzigkeit und hexerls humor.
hexerl gehört zu den wenigen hier, die für das forum eine echte bereicherung sind. aber offensichtlich bist du dein "armseliges" leben so gewohnt, dass du alles freundliche, heiter, positive als störend empfindest.
wenn das hexerl nimmer kommt, schau ich hier auch nicht mehr vorbei:(

alle warnungen, hinweise, bitten waren vergeblich.:o nicht nur du willst, dass das hexerl bleibt, aber wenn man mit jemanden im gespräch bleiben will, sollte man sorgfältig mit demjenigen umgehen. ich kann doch nicht erwarten, dass ich mit der ultimativen miesen laune auftauche und sich darauf hin alle bemühen mich aufzuheitern.
wenn das hexerl nimmer kommt, nehme ich dir das persönlich übel, denn auch ich schätze die kluge warmherzigkeit und hexerls humor.
hexerl gehört zu den wenigen hier, die für das forum eine echte bereicherung sind. aber offensichtlich bist du dein "armseliges" leben so gewohnt, dass du alles freundliche, heiter, positive als störend empfindest.
wenn das hexerl nimmer kommt, schau ich hier auch nicht mehr vorbei:(
um das hexerl würde mir sehr leid tun , den rest werde ich verschmerzen können.:rolleyes:es hat euch keiner gebeten mich auf zu heitern .ihr kommt sowieso nur her um unsinn zu verbreiten . allso last es und der friede wird wieder einkehren .

Was muss ich denn hier wieder lesen? Kann man euch nicht ein paar Tage allein lassen? :(

Guten Morgen

Baba, machts gut......
d025.gif

Nein nein Hexerl, kein Baba, du bleibst - und zwar ganz eindeutig. Was sollen wir hier denn ohne dich tun?

um das hexerl würde mir sehr leid tun , den rest werde ich verschmerzen können.:rolleyes:es hat euch keiner gebeten mich auf zu heitern .ihr kommt sowieso nur her um unsinn zu verbreiten . allso last es und der friede wird wieder einkehren .

Sag mal, was ist mit dir denn los? :confused:
Die Weihnachten schlecht verbracht oder was sonst?

Welcher Friede? Wenn du mit dir Selbstgespräche führst, weil sonst niemand mehr hier ist? Ist das dann Frieden?

Weißt du, manchmal hast du eine mehr als unglückliche Art, dich auszudrücken. :( Vielleicht solltest du nochmal über dein Geschriebenes nachdenken.

Oben