Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warst auch schon originellerdas bin ich nicht aber du weist was mit aberhallo gemeint ist und nicht ein abwertendes hallo sondern ein lustiges aber hallo .
wer ist nun zynisch ?vergiss es.
bin eh schon ruhigpssst, nicht so laut, mein hund schläft (fast) am lapi, der wacht doch sonst auf![]()
warst auch schon origineller![]()
nöwann, wo, was hab ich versäumt![]()
wer austeilt, sollte auch einstecken könnenwer ist nun zynisch ?
wo hab ich was ausgeteilt ?wer austeilt, sollte auch einstecken können![]()
macht ja nixwenn die andern sich alle bemüssigt sehen . ich bleibe hier
jaja du wirst schon recht haben .da kannst du dich super gut mit dir allein unterhalten gellekeiner der dir auf den wecker geht
oder auf eine antwort wartet
mann muss ja auch mit sich selbst etwas anzufangen wissen
![]()
ich schau gerade universum und bin erstaunt wie viele tiere es in wien gibt.![]()
Guten Morgen
Ätsch, ich bin der Erste, der heute im Faden auf ist. Stolzbin![]()
Dann wünsche ich dir einen wunderschönen 11.11. ( Helau, Alafdas hab ich gestern auch schaun wollen, aber es wird eh heute vm wiederholt *gleichstrickzeugauspack*
guten morgenich hab (mir) heute frei (genommen)
ähhh, na das wieder wenigerDann wünsche ich dir einen wunderschönen 11.11. ( Helau, Alaf)
danke, du mußt nicht in der mehrzahl von mir sprechenguten morgen ihr lieben .![]()
es lesen ja mehrere mit und ich wollte nur freundlich sein.danke, du mußt nicht in der mehrzahl von mir sprechen![]()
danke, du mußt nicht in der mehrzahl von mir sprechen![]()
und ich wollte nur freundlich sein.![]()
vlt. bin ich auch noch da? *hrmpf.....*
aber eh klar, bin nicht lieb.......jedenfalls nicht, wenn den Meinigen fragst, dann bin ich eine alte fette Hex'..............