Hilfe mir ist sehr fad

muss man immer mit der meute springen ? wer einsam ist der hat es gut ,weil keiner da der ihm was tut .und wer nicht hier sein möchte wird schon seine gründe haben , ich bleib hier .;)

nein, muß nicht mit der Meute springen ;) - aber deine Aussage "stur und hartnäckig", hat mich dazu bewogen, dir zu sagen, dass diese Einstellung einem Menschen sehr einsam machen kann - aber wenn du die selbstgewählte Isolation magst, warum nicht :)

P.S.: wir sind ja auch hier bei dir, also ganz einsam wirst nicht werden :p:D

nein, muß nicht mit der Meute springen ;) - aber deine Aussage "stur und hartnäckig", hat mich dazu bewogen, dir zu sagen, dass diese Einstellung einem Menschen sehr einsam machen kann - aber wenn du die selbstgewählte Isolation magst, warum nicht :)

P.S.: wir sind ja auch hier bei dir, also ganz einsam wirst nicht werden :p:D
zum glück besteht das leben nicht nur aus dem i-netz aber danke für eure anteilnahme .:)

die Heizung war ausgefallen, der Chorraum zu eng, die Kostüme standen im Stau, Prinzessin Mozarella wollte dann doch kein Mädchen mimen, Don Parmesan hat seinen Text vergessen, mein Katerchen war eher ein Flöhchen und konnte nicht still stehen.........aber soooooo hübsch ist mein Bub:heart::heart:

So die Aufführung ist gelaufen - die Heizung hat funktioniert, alle Requisten waren rechtzeitg da, die Prinzessin war überaus niedlich, alle konnten ihren Text und der Kater Schnurr war eine sehr eindrucksvolle Katze.:)
Fotografieren war aber leider nur während Abschlußprobe erlaubt und die Bilder sind ein bisl überbelichtet:o
Trotzdem Bilder?

:))GUTEN MORGEN:))

Guten Morgen Hexi!!!!

scheint doch noch eine schöne und gelungene Aufführung geworden zu sein :)

BILDER!!!!!!

So die Aufführung ist gelaufen - die Heizung hat funktioniert, alle Requisten waren rechtzeitg da, die Prinzessin war überaus niedlich, alle konnten ihren Text und der Kater Schnurr war eine sehr eindrucksvolle Katze.:)
Fotografieren war aber leider nur während Abschlußprobe erlaubt und die Bilder sind ein bisl überbelichtet:o
Trotzdem Bilder?

:))GUTEN MORGEN:))
guten morgen ,ente gut alles gut :D

ensemble.JPG

chor2.JPG

katermaske.JPG

monsieurcamenbert.JPG

SchnurrWaldemar.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Magst welche davon haben? Am Freitag ist die zweite Aufführung und ich bin als "Löwenbändiger" eingesetzt - das heißt, ich bin die Oberaufsicht in der Garderobe

ich glaub, ich verkauf sie alle an den Zirkus:cool:

Kennst nicht den alten Spruch:
Eine Mutter kann 10 Kinder versorgen, aber 10 Mutter keine Kinder?

Ich glaub, ich verauf sie doch und leg das Geld gut an, da hab ich im Alter mehr davon.

Außerdem sinds ja nicht alle meine...........:cool:

Kennst nicht den alten Spruch:
Eine Mutter kann 10 Kinder versorgen, aber 10 Mutter keine Kinder?

Ich glaub, ich verauf sie doch und leg das Geld gut an, da hab ich im Alter mehr davon.

Außerdem sinds ja nicht alle meine...........:cool:
kinder sind doch soooooo dankbar für alles . würde dir dann nicht was fehlen ? wenn du so viel zeit und geld für dich hättest.;)

Oben