Sternschnuppe
Super Knochen
ja, ich weißstur ist mein zweiter vormame![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, ich weißstur ist mein zweiter vormame![]()
stur ist mein zweiter vormame![]()
Guten Morgen!!!
@Walter
stur und hartnäckig sein, kann mitunter sehr einsam machen![]()
muss man immer mit der meute springen ? wer einsam ist der hat es gut ,weil keiner da der ihm was tut .und wer nicht hier sein möchte wird schon seine gründe haben , ich bleib hier .Guten Morgen!!!
@Walter
stur und hartnäckig sein, kann mitunter sehr einsam machen![]()
guten morgenda würd ich doch glatt eine Namensänderung beantragen
damit es dir nicht so geht
guten morgen allerseits![]()
muss man immer mit der meute springen ? wer einsam ist der hat es gut ,weil keiner da der ihm was tut .und wer nicht hier sein möchte wird schon seine gründe haben , ich bleib hier .![]()
zum glück besteht das leben nicht nur aus dem i-netz aber danke für eure anteilnahme .nein, muß nicht mit der Meute springen- aber deine Aussage "stur und hartnäckig", hat mich dazu bewogen, dir zu sagen, dass diese Einstellung einem Menschen sehr einsam machen kann - aber wenn du die selbstgewählte Isolation magst, warum nicht
P.S.: wir sind ja auch hier bei dir, also ganz einsam wirst nicht werden![]()
die Heizung war ausgefallen, der Chorraum zu eng, die Kostüme standen im Stau, Prinzessin Mozarella wollte dann doch kein Mädchen mimen, Don Parmesan hat seinen Text vergessen, mein Katerchen war eher ein Flöhchen und konnte nicht still stehen.........aber soooooo hübsch ist mein Bub:heart::heart:
guten morgen ,ente gut alles gutSo die Aufführung ist gelaufen - die Heizung hat funktioniert, alle Requisten waren rechtzeitg da, die Prinzessin war überaus niedlich, alle konnten ihren Text und der Kater Schnurr war eine sehr eindrucksvolle Katze.
Fotografieren war aber leider nur während Abschlußprobe erlaubt und die Bilder sind ein bisl überbelichtet
Trotzdem Bilder?
)GUTEN MORGEN
)
Magst welche davon haben? Am Freitag ist die zweite Aufführung und ich bin als "Löwenbändiger" eingesetzt - das heißt, ich bin die Oberaufsicht in der Garderobe
ich glaub, ich verkauf sie alle an den Zirkus![]()
um es mit Walters Worten zu sagen: :waaas:![]()
Das heißt, ich soll sie nicht verkaufen?![]()
ich glaub, ich verkauf sie alle an den Zirkus![]()
nein da dich ja kinder versorgen wenn du mal alt und hilflos bistDas heißt, ich soll sie nicht verkaufen?![]()
kinder sind doch soooooo dankbar für alles . würde dir dann nicht was fehlen ? wenn du so viel zeit und geld für dich hättest.Kennst nicht den alten Spruch:
Eine Mutter kann 10 Kinder versorgen, aber 10 Mutter keine Kinder?
Ich glaub, ich verauf sie doch und leg das Geld gut an, da hab ich im Alter mehr davon.
Außerdem sinds ja nicht alle meine...........![]()