Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil der liebe gott die kleinen sünden sofort bestaftwarum muss es immer regnen ,wenn ich gassi gehn möchte.![]()
weil der liebe gott die kleinen sünden sofort bestaft[/quote ich hab keine sünden ,und was kann bubi dafür ?
![]()
einen mann ohne sünden gibt es nicht und der bubi bekommt von mir ein leckerliweil der liebe gott die kleinen sünden sofort bestaft[/quote ich hab keine sünden ,und was kann bubi dafür ?
![]()
![]()
das ist gemeineinen mann ohne sünden gibt es nicht und der bubi bekommt von mir ein leckerli![]()
![]()
nö, das ist ehrlich![]()
wie recht du doch wieder hastdas bin ich nur aus bequemlichkeit, weil ich mir da nicht so viel merken muss![]()
das bin ich nur aus bequemlichkeit, weil ich mir da nicht so viel merken muss![]()
irgend einen vorteil muss ja das altern haben, und wenn es nur eine brauchbare erkenntnis istwie recht du doch wieder hast![]()
irgend einen vorteil muss ja das altern haben, und wenn es nur eine brauchbare erkenntnis ist![]()
aber- halloich fürchte nur, dass das erkenntnisgen ausschließlich frauen in sich tragen und nicht an den männlichen teil der bevölkerung vererben![]()
du sprichst ein wahres wort gelassen ausich fürchte nur, dass das erkenntnisgen ausschließlich frauen in sich tragen und nicht an den männlichen teil der bevölkerung vererben![]()
der "hallo" liegt neben dem "hearst" am zentralfriedhofaber- hallo![]()
witzig du verstehst mit absicht alles falschder "hallo" liegt neben dem "hearst" am zentralfriedhof![]()
das bin ich nicht aber du weist was mit aberhallo gemeint ist und nicht ein abwertendes hallo sondern ein lustiges aber hallo .was bist denn scho wieder so zynisch?
was für eine wahrheit ?die wahrheit liegt im auge des betrachters.....