Sternschnuppe
Super Knochen
vlt. bin ich auch noch da? *hrmpf.....*![]()
das kommt davon, weil man dich nicht sieht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vlt. bin ich auch noch da? *hrmpf.....*![]()
so ists brav *leckerlirüberschieb*
hexerl, du bist die beste!!!!! und die deinigen frag ich halt einfach nichtähhh, du hast mir noch immer nicht deine adresse geschickt
so wirds nix mit der zwergenpost
Stimmt, Walter. Und das tut gut, freundliche Menschen zu lesen.es lesen ja mehrere mit und ich wollte nur freundlich sein.![]()
jaja, gehts nur alle los auf michStimmt, Walter.
versteh, versteh!!!!!! mach das!was glaubst, warum ich so wenig da bin? Muss ganz viel alleine nachdenken![]()
Schnupperl! Du sollst deinen freien Tag GENIESSEN und dich NICHT ärgern.![]()
guten morgen ,mir fehlen deine musiküberraschungen .vlt. bin ich auch noch da? *hrmpf.....*
aber eh klar, bin nicht lieb.......jedenfalls nicht, wenn den Meinigen fragst, dann bin ich eine alte fette Hex'..............
ist eh bald wieder stadlzeitguten morgen ,mir fehlen deine musiküberraschungen .![]()
es kommt alles wie es kommen muss, zuviel nachdenken macht nur kopfweh .was glaubst, warum ich so wenig da bin? Muss ganz viel alleine nachdenken![]()
sagt sich leicht bei gegenwind in sturmstärke. und männer denken sowieso seltenes kommt alles wie es kommen muss, zuviel nachdenken macht nur kopfweh .![]()
*freu*, ich weißam samstag![]()
ich bin auf meine art immer freundlich .Stimmt, Walter. Und das tut gut, freundliche Menschen zu lesen.![]()
bin ich nicht. ich tu nur so, als würd ich schmollenWarum bist du traurig, Schnupperl?
richtig*freu*, ich weißist das schon der letzte vorm silvesterstadl?
ja, sehr auf deine art *welchensmileysollichnehmen*ich bin auf meine art immer freundlich .![]()