Sternschnuppe
Super Knochen
na, dann mal ran an die seitenna ist halt a bissi viel stoff .. ich weiß ja nicht was genau kommt
plus 15 Bücher in Englisch und 25 Bücher in Deutsch muss ich können![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, dann mal ran an die seitenna ist halt a bissi viel stoff .. ich weiß ja nicht was genau kommt
plus 15 Bücher in Englisch und 25 Bücher in Deutsch muss ich können![]()
na, dann mal ran an die seitenglaub mir, es lohnt sich
![]()
ja Englisch hab ich eh außer 2 gelesen.. muss nur an Deutsch ran.. wobei die Bücher echt spannend klingen![]()
was musstn da beispielsweise lesen???
Hallo und Baba
hab mega stress, weiß gerade net ob ich schrein oder heulen soll,...hab gerade den vollen Anschiss bekommen,...Uni rate mal warum!
ich sitze seit der Früh an diesen depperten Listen,...Chefe ist, auch so wie immer Kaffetrinken, mir fehlen alle Daten,...ist echt zum kotzen, ich glaub ich sch* bald darauf!
sorry hat jetzt sein müssen,...bin auch schon wieder weg!
Oje Schote - wegen der Arbeit die dein Chef eh nur sage und schreibe zwei Jahre lang hat liegen lassen?
Eine Frechheit ist das - ich hoffe du hast dir das nicht gefallen lassen.![]()
genau!
mein werter Herr Chefe putzt sich schön vorm Bigboss ab,...es ist dem Bigboss wurscht wer es macht, bis Dienstag übernächste Woche muß alles fertig sein,...Fr.G. und wenn sie länger im Büro sitzen müssen,....können mich a bissi sch* tragen,....ein falsches Wort noch und ich garantiere für nix mehr!
genau!
mein werter Herr Chefe putzt sich schön vorm Bigboss ab,...es ist dem Bigboss wurscht wer es macht, bis Dienstag übernächste Woche muß alles fertig sein,...Fr.G. und wenn sie länger im Büro sitzen müssen,....können mich a bissi sch* tragen,....ein falsches Wort noch und ich garantiere für nix mehr!