Hilfe mir ist sehr fad

Jetzt ist auch noch der Andy Mayer gesperrt:rolleyes: Da Forum wird echt von Tag zu Tag grauer und langweiliger

Hallo!

ja ich weiß!
@chimney: könntest du mal den verantwortlichen taxlern sage , dass es bei mir schon seit wochen mit dem taxifahren net klappt und sie mich absetzen sollen, damit ich neu einsteigen kann? :D (ich hoff jetzt einfach du verstehst das :p)

Lang lang ists her............wir hatten damals fast nur diese gelben Reclamheftchen. Die Großen haben für den Unterricht immer meine alten genommen, weil da schon schonviele Anmerkungen drinstanden. Nicht immer die richtigen, weil sich die Auffassung bei manchen Stücken je nach Zeitgeist ändert, aber für die faule Bande hats gereicht.
Auf die Interpretationshilfen sind wir vorletztes Jahr gekommen, da war der Max längere Zeit krank und sollte Schillers Räuber alleine nacharbeiten. Mit dem Zusatzbuch war das kein Problem und lesen und verstehen.......mußte er es immer noch alleine.

Die Schwarze Spinne hab ich gehaßt, den moralinsaure erhobenen Zeigeinger von Keller konnt ich noch nie leiden

Edit: Sag mal Uni, sind die vierzehn Tage bei dir schon rum? Bloß nicht, sonst kommt der alte Miesepeter ja wieder *panikkrieg*

ja genau.. diese Reclam Hefte sind super Klassiker :D:D:D

jaaa ein paar davon durft ich auch lesen, außerdem noch:
Kafka: Der Prozess, Das Schloss
FAUST
Jugend ohne Gott
Johanna von Orleans
Die heilige Johanna der Schlachthöfe
Emilia Galotti
Der Schüler Gerber

@hexerl: ja ich hab auch die reclamhefterl von meiner mum genommen, ach hatte die eine schöne mitschrift, in einem hab ich auch noch brieferl gefunden :D

Du Uni´lein, ich war ja heute in Stockerau bei einem Hundeführer mir die Box abholen, ich sag dir, der hat einen Mali ein Traum, ein riesen Kalb!:eek: 42kg, und urrrrrrrrrrr schön und so verspielt und verschmust!

Zuletzt bearbeitet:
Du Uni´lein, ich war ja heute in Stockerau bei einem Hundeführer mir die Box abholen, ich sag die, der hat einen Mali ein Traum, ein riesen Kalb!:eek: 42kg, und urrrrrrrrrrr schön und so verspielt und verschmust!

Aaaahhhhh Schote, woher hat er denn den Mali? Und wie alt ist er (der Mali natürlich :cool: )?

Bin wieder daaahaaaaaaaa...........extra den Laubsauger genommen und nicht den Besen, damit ich schneller bei Euch sein kann:)

Frag doch die Viez, die sagt um die Zeit meistens erst freundlich GUTE NACHT:cool:

oder du mußt den Urlaub so legen, daß die Biggy Nachtdienst hat und dann hier deine Vertretung übernehmen kann........

Frag doch die Viez, die sagt um die Zeit meistens erst freundlich GUTE NACHT:cool:

oder du mußt den Urlaub so legen, daß die Biggy Nachtdienst hat und dann hier deine Vertretung übernehmen kann........

also die viez, wird nächste woche brav sein, hab ja schließlich am 11. Mai Bachelorprüfung und muss strebern :)

aber walterle, am 7. Mai könnt ich dich vertreten, wennst mal ausschlafen magst (am 6. is geburtstagsfeier :D)

so liebe leute, damit das hexerl net ganz unrecht hat, sag ich schon um 1.43, dafür aber freundlich

GUTE NACHT!!!! :)

Oben