Hilfe mir ist sehr fad

Hat er dann schon einen Nachfolger?

Die Pension hat er sich auch verdient. :)

noch nicht, aber für nächstes Jahr ist ein Welpe geplant,...eventuell nimmt er sich aber jetzt einen, welchen er bis zu 1. Jahr behält, ausbildet und dann an einen anderen Hundeführer weiter gibt....

aber er hofft, daß der Mali diesmal net sooo groß wird, die Größe war bei gewissen Einsätzen nämlich nicht von Vorteil.;)

bin gerade etwas nervös, Jasper ist mir Herrli beim Friseur, ich wollte ja mit dem Monster fahren, aber das Herrli war nicht davon abzubringen,...mal schaun ob ich einen Kurzhaarhund zurück bekomme!:eek:

GUTEN MORGEN @ ALL:):)

Sag mal Schnupperl hast dich heut morgen in den falschen Fredl verirrt?:confused:

Ich hab übrigens meine Rechnung über die Schultage korrigiert, die Schüler haben drauf bestanden, daß es nicht nur halbtags ist:D

Weil du nicht zuerst hier beim Walter warst - du, wenn du jetzt jubge Studenten alten Bruddlern vorziehst, dann macht der Walter wieder so:eek::(:mad: ein Gesicht.

Bin schließlich auch fast genauso alt. Weit ja je schlechter man hört, umso lauter wird man selbst
Außerdem ist heut ein ganz plööööööööööhter Tag - und ich weiß nicht mal warum:(

aber nur "FAST" so alt wie Walter, weil der wir ja bald..... :D - sag eh nix :D

das mit dem schwer hören und lauter werden kenn ich von meinen Großeltern - Opa war stocktaub und Oma hört schon schwer - SUPER :rolleyes:

Manchmal hat man so plöde Tage - ausserdem ist heute Sonntag und morgen Montag, das heißt wir müssen wieder zur Arbeit:o

aber nur "FAST" so alt wie Walter, weil der wir ja bald..... :D - sag eh nix :D

das mit dem schwer hören und lauter werden kenn ich von meinen Großeltern - Opa war stocktaub und Oma hört schon schwer - SUPER :rolleyes:

Manchmal hat man so plöde Tage - ausserdem ist heute Sonntag und morgen Montag, das heißt wir müssen wieder zur Arbeit:o

Ich sags zwar nicht gern, aber bei uns schauts grad so aus, daß wir am Montag noch alle arbeiten dürfen, ab Mai gibts angeblich Kurzarbeit.

Oben