smoky
Super Knochen
brigitte, i schick dir was vom jugendlichen vokabularhäääääää? versteh nur Bahnhof![]()

musst lernen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brigitte, i schick dir was vom jugendlichen vokabularhäääääää? versteh nur Bahnhof![]()
ich bin ja nicht so jugentlich , bei mir ist das schon die alters blödheitdanke walti
deine rüdin![]()
trolligBitte, was ist denn schon wieder im Forum los?
Ein Mädel, das Border Collies vermehren möchte, ein komischer Tyson, dessen erstes Post eine flammende Rede gegen den Auslandstierschutz ist...![]()
Bitte, was ist denn schon wieder im Forum los?
Ein Mädel, das Border Collies vermehren möchte, ein komischer Tyson, dessen erstes Post eine flammende Rede gegen den Auslandstierschutz ist...![]()
Ignorieren und nicht weiter drauf eingehen, damit nimmt man solchen Leuten den Wind aus den Segeln. (Ich schaffs halt nur leider auch nicht immer.)
ich hab´s a net gschafft,..egal,...ich geh jetzt eh bald!![]()
Haltet mich fest, ich glaub ich muss mich auf meine Finger setzen oder in die Tastatur beißen. Da wird mit einem jungen BC eineinhalb Stunden trainiert bis die Konzentration weg ist. *kopfschüttel* Werden manche es denn nie verstehen?![]()
was willst hören Uni!
baba muß jetzt,...eh besser so, vielleicht bis später!
du schwaches mädchenich hab´s a net gschafft,..egal,...ich geh jetzt eh bald!![]()
Guten Abend allerseits!
Oh mein Gott, ich muss noch jede Menge für morgen tun
Und Chimney: VIEL GLÜCK!!!!![]()
hey amy!
dann bist ja genau die ridhtige!
Ich brauch nämlich jemanden der mit mir eine nachtschiht einlegt. Ich hab mir vom physikstoff der letzten tage doch weniger gemerkt als angenommen. jetzt weiß ich die formeln nimmer!" und ich muss die prüfung morgen schaffen!
chimney bist auch dabei? beim nachtschichteln?
Oh, Nachtschicht wird es bei mir auch werden
Ich muss noch Biologie lernen (morgen Test), Informatik lernen (morgen Test), und ein paar Seiten von einem Buch lesen (Englisch)
Btw: Auch dir viel Glück für die Prüfung!![]()
danke!
welches englische buch???