Hilfe mir ist sehr fad

Bitte, was ist denn schon wieder im Forum los?:confused:

Ein Mädel, das Border Collies vermehren möchte, ein komischer Tyson, dessen erstes Post eine flammende Rede gegen den Auslandstierschutz ist...:rolleyes:

Bitte, was ist denn schon wieder im Forum los?:confused:

Ein Mädel, das Border Collies vermehren möchte, ein komischer Tyson, dessen erstes Post eine flammende Rede gegen den Auslandstierschutz ist...:rolleyes:

Hallo! :)

Ich sehs wie Walter - einfach (t)drollig. ;):D

Ignorieren und nicht weiter drauf eingehen, damit nimmt man solchen Leuten den Wind aus den Segeln. (Ich schaffs halt nur leider auch nicht immer. :o )

Haltet mich fest, ich glaub ich muss mich auf meine Finger setzen oder in die Tastatur beißen. Da wird mit einem jungen BC eineinhalb Stunden trainiert bis die Konzentration weg ist. *kopfschüttel* Werden manche es denn nie verstehen? :o:(

was willst hören Uni!:(

baba muß jetzt,...eh besser so, vielleicht bis später!

Guten Abend allerseits! :)

Oh mein Gott, ich muss noch jede Menge für morgen tun :(

Und Chimney: VIEL GLÜCK!!!! :)

hey amy!

dann bist ja genau die ridhtige!

Ich brauch nämlich jemanden der mit mir eine nachtschiht einlegt. Ich hab mir vom physikstoff der letzten tage doch weniger gemerkt als angenommen. jetzt weiß ich die formeln nimmer!" und ich muss die prüfung morgen schaffen!

chimney bist auch dabei? beim nachtschichteln?

hey amy!

dann bist ja genau die ridhtige!

Ich brauch nämlich jemanden der mit mir eine nachtschiht einlegt. Ich hab mir vom physikstoff der letzten tage doch weniger gemerkt als angenommen. jetzt weiß ich die formeln nimmer!" und ich muss die prüfung morgen schaffen!

chimney bist auch dabei? beim nachtschichteln?

Oh, Nachtschicht wird es bei mir auch werden :o:D
Ich muss noch Biologie lernen (morgen Test), Informatik lernen (morgen Test), und ein paar Seiten von einem Buch lesen (Englisch) :(

Btw: Auch dir viel Glück für die Prüfung! :)

Hallo zusammen!
Mir ist jetzt auch fad, mein Hund ist grad zum Training gefahren, Kind schläft und Drachen schlüpfen auch keine :(

Das hast du aber ein fleißiges Hundi, wenn es schon alleine zum Training fährt :D Mein Ei sollte auch mal endlich schlüpfen :( Ich klick mal deine an :)

Gell, ein ganz ein braves Hundsi. ich gebs zu, ihr Leih-Herrli ist mitgefahren :o

Hab deines natürlich auch schon geklickt ;)

Oben