Hilfe mir ist sehr fad

Möchte vll jemand 2 katzen haben??? Ich bin kurz davor dass ich sie irgendwo aussetz ode rins TH bring :mad:

die sind so frustriert wegen des ganzen schnees, dass sie zuerst diverse Sachen im Haus zerlegt bzw runtergehaut haben, dann sich gegenseitig zusammengerauft und jetzt den hund bearbeitet habe. :rolleyes:

ich bin echt schon genervt! Hab jetzt mal beide rausgesetzt und stoppe schon die zeit wann sie wieder beim fenster reinwollen! :D

Das längste was katzendame heute gschafft hat waren 10 min, der kater liegt bei 3 minutent :D

Möchte vll jemand 2 katzen haben??? Ich bin kurz davor dass ich sie irgendwo aussetz ode rins TH bring :mad:

die sind so frustriert wegen des ganzen schnees, dass sie zuerst diverse Sachen im Haus zerlegt bzw runtergehaut haben, dann sich gegenseitig zusammengerauft und jetzt den hund bearbeitet habe. :rolleyes:

ich bin echt schon genervt! Hab jetzt mal beide rausgesetzt und stoppe schon die zeit wann sie wieder beim fenster reinwollen! :D

Das längste was katzendame heute gschafft hat waren 10 min, der kater liegt bei 3 minutent :D
;););)
Geht mir ganz ähnlich , meine Fellnasen sind extrem vom Schnee genervt(sowohl die beiden Damen als auch der Herr) und vom dumm rumsitzen haben sie nur dummes Zeug im Kopf , so schnell wie ich sie rauslasse , sind sie auch schon wieder drinnen......bahhhhh........ICH MAGS WIEDER WAAAAAARM

:D

Meine Katze will alle 5 Minuten etwas anderes, sie bettelt um Futter, sie bekommts, dann will sies nicht.

Sie will raus, nach 1 Minute wieder rein, meine Mutter schmeisst schon die Nerven und verflucht sie schon :D

Oben