Viez
Super Knochen
Physik lernen, klingt ja sehr prickelnd![]()
ooooo ja was glaubst denn du!
Hab am mittwoch den letzten versuch vor der kommissionellen!!! strebern was das zeug hält!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Physik lernen, klingt ja sehr prickelnd![]()
was gut ist hät ewigomg das thema gibts ja noch immer xD
Immer schön ruhig bleiben! *baldrianrüberschieb*
![]()
bis er kaputt istkatzendame wieder daaaaaahaaaaaa
ich bin gespannt wie lang unsere fenstergriffe noch halten.... ich hab alleine heute schon ca. 100 mal den griff bewegt. weiß jemand wie lang auf sowas garantie ist![]()
bis er kaputt ist![]()
Möchte vll jemand 2 katzen haben??? Ich bin kurz davor dass ich sie irgendwo aussetz ode rins TH bring
die sind so frustriert wegen des ganzen schnees, dass sie zuerst diverse Sachen im Haus zerlegt bzw runtergehaut haben, dann sich gegenseitig zusammengerauft und jetzt den hund bearbeitet habe.
ich bin echt schon genervt! Hab jetzt mal beide rausgesetzt und stoppe schon die zeit wann sie wieder beim fenster reinwollen!
Das längste was katzendame heute gschafft hat waren 10 min, der kater liegt bei 3 minutent![]()
schmieren schmierenhaha
das fenster is jetzt nicht mal ein jahr alt und der griff geht schon total schwer.... weiß wer ob sowas die haushaltsversicherung zahlt![]()
ja neidig bin- ich hab ja gar keine
man muss nicht von allem habenja neidig bin- ich hab ja gar keine![]()
ich habe eh welcheman muss nicht von allem haben![]()
gehören dir alleineich habe eh welche![]()
das hoffe ich doch starkgehören dir alleineich geh jetzt ins bett
![]()