Hilfe mir ist sehr fad

bring sie mir einfach persönlich;):)

Du willst doch bloß, daß ich schneeschippen komm:p Ich wart noch auf den Frühling. Ende Mai ist mein Mann im Dreiländereck, da hab ichs dann nicht mehr ganz so weit. Ich muß bloß noch abwarten, was hier in der Arbeit wird....entweder hab ich dann ganz viel Zeit, weil sie die Abteilung dicht machen oder Urlaubssperre, weil ich eine neue Stelle hab oder es bleibt alles beim alten oder..........ich hasse das, wenn man nicht gescheit planen kann, weil die Herren Chefs nicht rechtzeitig sagen können, was Sache ist

Du willst doch bloß, daß ich schneeschippen komm:p Ich wart noch auf den Frühling. Ende Mai ist mein Mann im Dreiländereck, da hab ichs dann nicht mehr ganz so weit. Ich muß bloß noch abwarten, was hier in der Arbeit wird....entweder hab ich dann ganz viel Zeit, weil sie die Abteilung dicht machen oder Urlaubssperre, weil ich eine neue Stelle hab oder es bleibt alles beim alten oder..........ich hasse das, wenn man nicht gescheit planen kann, weil die Herren Chefs nicht rechtzeitig sagen können, was Sache ist

du hast mich durchschaut:p- aber ich freu mich auch, wenn du bei sonnenschein, +25°, trockenem rasen ..... kommst:):)

muhahahahahaha..........ein witz zum sonntag:D :

Eine Oma steigt in Berlin in einem grossen Einkaufsladen
im Erdgeschoss in den Aufzug.

Im ersten Stock steigt eine total
aufgedonnerte Tussi
ein und zieht eine Riesen Parfümwolke hinter
sich her.
Sie schaut herablassend auf die Oma und
meint:

Chanel no5 - 50 ml 100 euro !!!

Im zweiten Stock steigt eine noch mehr
aufgedonnerte Tussi ein und zieht ebenfalls
eine noch
Größere Parfümwolke hinter sich her
und meint noch herablassender:

Cartier 50 ml - 250 euro !!!

Im vierten Stock will die Oma aussteigen,
sie lässt dabei einen fahren-dreht sich zu den Tussis um und sagt ganz cool
beim
aussteigen:

" Rosenkohl vom Hofer
200 gramm - 99 cent."

:):):)

Hallo Amy! :)

Macht doch nichts, mir reicht das Wetter jetzt schon wieder, da kommt es auf etwas Schnulziges auch nicht mehr drauf an. ;):D

Im März darf ich wieder "meinen" süßen kleinen Rottibub für einige Tage sitten. *freu* :)

Oben