bring sie mir einfach persönlich![]()
Du willst doch bloß, daß ich schneeschippen komm

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bring sie mir einfach persönlich![]()
Du willst doch bloß, daß ich schneeschippen kommIch wart noch auf den Frühling. Ende Mai ist mein Mann im Dreiländereck, da hab ichs dann nicht mehr ganz so weit. Ich muß bloß noch abwarten, was hier in der Arbeit wird....entweder hab ich dann ganz viel Zeit, weil sie die Abteilung dicht machen oder Urlaubssperre, weil ich eine neue Stelle hab oder es bleibt alles beim alten oder..........ich hasse das, wenn man nicht gescheit planen kann, weil die Herren Chefs nicht rechtzeitig sagen können, was Sache ist
stell mr gerade vor wie du bei bubi mund zu schauze machst
gestern war ich auf einem 1. Hilfe-Kurs für Hunde. Echt super!
stell mr gerade vor wie du bei bubi mund zu schauze machst![]()
genau bubi hat eine reine schnauzeja lässig- und schnupperl kriegt net amal a fieberblase![]()
ja, und außerdem ist er schön und lieb und brav und gut und anständig und arbeitswillig......genau bubi hat eine reine schnauze![]()
was meinst du ???ja, und außerdem ist er schön und lieb und brav und gut und anständig und arbeitswillig......was man ja nicht von allen männlichen objekten sagen kann
![]()
das, was walti auch an der vorderseite des hauptes hatwasn das?![]()
so genau hab ich noch nie hingeguckt. hast du das "n" gestohlen?das, was walti auch an der vorderseite des hauptes hat![]()
ich stehle nie- ich nehm mir allerdings immer, was mir zustehtso genau hab ich noch nie hingeguckt. hast du das "n" gestohlen?![]()
*gröhl* - recht hast. sonst kommt frau ja zu nix....ich stehle nie- ich nehm mir allerdings immer, was mir zusteht![]()
ja, da war ich noch jung und schön und schlank - jetzt bin ich nur mehr UND*gröhl* - recht hast. sonst kommt frau ja zu nix....
du-u, ich hab grad eine video kassette "austropop der 70erjahre " ausgegraben. uuuuunglaublich!![]()