Hilfe mir ist sehr fad

Nein, ich glaub du hast nix überlesen. Wir hatten einmal Weihnachten 1.0 am 24. mit meinen Schwiegereltern und gestern eben Weihnachten 2.0 mit meinen Eltern, Schwiegereltern, Schwägerin+Schwager+Kinder und mein Bruder+Schwägerin.

Und beide mal hab ich gekocht, geputzt... Jetzt reicht es wieder für ein Jahr.
Ah, dann hab ichs eh richtig verstanden. Der Punkt hat mich nur etwas irritiert. :o

Aber irgendwie san die Smilies neu angeordnet, ich klick dauernd reflexartig drauf und dann kommt a ganz a anderer als normal...
So gehts ma auch. Wenigstens ein paar Smilies mehr hättens dazugeben können. :(

:eek::eek: Wir reden hier nicht von den Büchern von Lutz, KIKA und Co. leandra! :eek:

Wir eh nicht, aber für den Walter hab ich es halt anschaulich erklärt. Der ganze Rest mit den vielen Buchstaben ist doch viel zu schwer zu verstehen.
Na bei den anderen Büchern sind aber mehr Bilder zum Schaun. Da kann man sich das alles besser vorstellen. :p

Und die anderen offenbar nicht mal ein Buch. :D
Pfft.

Wenn noch wer mitmachen will, Seite 245.
Vor der Tür seines Schlafzimmers blieb er zögernd stehen, so als wollte er etwas sagen.

Seite 25 (für alle, die auch mal ein Hefterl in die Hand nehmen :p)
(Wenn ich das Spiel richtig verstanden hab :o)

@ viez:
Fotos hab ich vorhin schon entdeckt. :)

Ich mach mal mit beiden Seiten weiter, damit sich niemand bnachteiligt fühlt

S.22
So many fruits come from roses
From the roses of all roses
From the unfolded rose
Rose of allthe world

S. 150
Yes, and if oxen or lions had hands, and could paint with their hands, and produce works of arts as men do, horses would paint the forms of the gods like horses, and oxen like oxen, and make their own bodies in the image of their several kinds

S. 8 gehts weiter

Ich mach mal mit beiden Seiten weiter, damit sich niemand bnachteiligt fühlt

S.22
So many fruits come from roses
From the roses of all roses
From the unfolded rose
Rose of allthe world

S. 150
Yes, and if oxen or lions had hands, and could paint with their hands, and produce works of arts as men do, horses would paint the forms of the gods like horses, and oxen like oxen, and make their own bodies in the image of their several kinds

S. 8 gehts weiter

also da ich meins grade fertiggelesen hab...:

Das heute vorliegend, umfangreiche Wissen über die Entstehung und geologische Entwicklung der Erde erfordert eine starke Beschränkung des Stoffes und Konzentration auf einzlene naheliegende Beispiele:P

Aber vll aus dem alten weiß doch lustiger is:
Folgen SIe einfach den Verzweigungen und dort finden Sie mich.

seite 97

Ich geh schlafen, ich hab gerade ein Mail bekommen, dass ein ehemaliger Arbeitskollege an Krebs verstorben ist. Anbei ein Foto als Erinnerung, vor zwei Wochen hat er seine Freundin geheiratet, auf dem Schoß ein kleines Kind und ihn hätte ich nicht mehr erkannt. Das Leben ist Scheiße.

Ich geh schlafen, ich hab gerade ein Mail bekommen, dass ein ehemaliger Arbeitskollege an Krebs verstorben ist. Anbei ein Foto als Erinnerung, vor zwei Wochen hat er seine Freundin geheiratet, auf dem Schoß ein kleines Kind und ihn hätte ich nicht mehr erkannt. Das Leben ist Scheiße.
Ach du Sch....e. :eek::(:(:(

Lass dich drücken. :(

tagchen...

@leandra stimmt es ist scheiße :( jahr 2008 erst recht
mittlerweile seit 34 stunden munter... ich weiß nicht was los ist :(

mir selber nen kong mach

gruß mike

alles gute für 2009
e118.gif
e118.gif
e118.gif

Oben