Hilfe mir ist sehr fad

Ma und ich hab mich ur gfreut, dass das Mudi-Tier dann wen wilden zum Fetzen hat und ich Mudi-in-Action sehen kann...meine Monster spielen ja sicher net mit ihr.
Bloede Daphy *boesschau*...haetts ruhig noch a Woche zammhalten koennen :p:D

Vielleicht hat ja JackieChan in 2 Wochen mal wieder Zeit :)
Ich will auch Mudi-Border-Power sehen :D

Bin ja wahrscheinlich heut den ganzen Abend da - mit Unterbrechungen

aber für alle, die nachher offline sind schon:

silvester.gif

Zuletzt bearbeitet:
Scheiss Silvester. Die Maya is grad ausgetickt bei der ersten Rakete und hat bellt wie eine dumme und rennt jetzt nur noch zwischen der Wohnzimmer- und der Kuechentuer hin und her und springt dagegen. Meine Mutter hat sofort einen: Is ja schon guuuuuuuuuuuuut-Schwall losglassn und dass ungefaehr 1000 Mal gsagt, wovon sich die Sookie, der das bis jetzt wurscht war anstecken hat lassn, weil meine Mutter so unheimlich tan hat. Jetzt sitzt sie zitternd hinterm Sofa und reagiert mal wieder auf nix. Nur dem Cocker-Tier isses no immer wurscht und das schlaft neben mir.
Ich hasse Silvester :mad:

@ ALL

Da ich heute auch nur kurz on bin (also nix mit nur mitlesen :p) wünsche ich euch auch auch allen ein

HAPPY NEW YEAR

sowie Gesundheit und Glück.

Bei uns schießens auch schon seit Tagen wie die Idioten und seit heute Nachmittag ist fast überhaupt keine Pause mehr. :mad::mad:

Meinem Bub ists bis jetzt zum Glück egal (aufs Holz geklopft), aber mein Mädel liegt unter mir. Die stört die Kracherei und diese Lichtblitze heuer etwas. :(:(:mad::mad::mad::mad:

Hoffe, wir sehen uns Gesund und Munter im nächsten Jahr wieder. :)

So, Sookie wieder beruhigt, draussen schiessens und die Hunde liegen beide neben mir und sind ruhig.
Ich bin ja vorbereitet, ich denk jetzt koennens wieder fressen, die werden jetzt dann mit Schinkenknochen bestueckt und dann sinds eh abglenkt.

Sooooooo, eine Runde Uno hab ich hinter mir, jetzt wirds gleich richtig Silvester:o Ich oute mich mal:

Ich geh jetzt immer mal wieder "Ekel Alfred"( Ein Herz und eine Seele) und "Dinner for one" gucken.
amit bin ich aufgewachsen, ich glaub ohne ie zwei wärs garnicht richtig Silvester:o:o

Oben