Hilfe mir ist sehr fad

Guuuten Morgen :)

Daphy hat gestern so gefroren, deshalb hatte ihr Mantel Premiere :cool:
Ist sie nicht süß?
daphimmantel1.jpg

daphimmantel2.jpg

Naaa, ich wollt net S wissn *hau*
Ich wollt wissn, wie lang so a Dackelruecken is. Die Sookie hat ja 35cm und das find ich schon sehr lang, weil der Jackson hat nur 40cm und sie ist grad amal a bissl mehr als halb so hoch wie er. Ich sag ja immer, dass sie einen seeehr langen Ruecken hat.

Hallo! :)

Oh leandra, das tut mir leid. *drückdich* :(:o

Die Daphy IST immer süß, das Schnupperl hat schon recht. ;)

Und damit verabschiede ich mich dann auch schon wieder - ich weiß nicht, wie lange ich heute noch on bin und wann ich wieder on sein werde:
b55a6y19pznozdnxp.gif

Naaa, ich wollt net S wissn *hau*
Ich wollt wissn, wie lang so a Dackelruecken is. Die Sookie hat ja 35cm und das find ich schon sehr lang, weil der Jackson hat nur 40cm und sie ist grad amal a bissl mehr als halb so hoch wie er. Ich sag ja immer, dass sie einen seeehr langen Ruecken hat.

Daphys Rücken ist ca 38-40, und der Mantel hat glaube ich eine Länge von 43cm Länge, geht also ein bisschen über den Hintern. Brustumfang 36cm

Uiii wie niedlich, Uni :) (Das blaue Dingsda :D)

Ich habs ma letzte Woche noch gedacht, wann die Daphne wohl laeufig wird, weil sie ja 1 Monat aelter ist als die Sookie und die Sookie wuerd Anfang Februar wieder werden. Da kann ich mich eh wieder auf was freuen, die Sookie is zwar kastriert, aber in der Zeit, in der sie eigentlich laeufig sein wuerd, is sie trotzdem deppat und wirklich extrem empfindlich, da darf ich sie nicht einmal schief anschaun, ohne dass sie sich irgendwo versteckt :rolleyes:

Wie schauts denn dann am 4. aus? :(

Ich habs ma letzte Woche noch gedacht, wann die Daphne wohl laeufig wird, weil sie ja 1 Monat aelter ist als die Sookie und die Sookie wuerd Anfang Februar wieder werden. Da kann ich mich eh wieder auf was freuen, die Sookie is zwar kastriert, aber in der Zeit, in der sie eigentlich laeufig sein wuerd, is sie trotzdem deppat und wirklich extrem empfindlich, da darf ich sie nicht einmal schief anschaun, ohne dass sie sich irgendwo versteckt :rolleyes:

Wie schauts denn dann am 4. aus? :(

Eigentlich hätt die Daphy schon Oktober/November läufig werden sollen :rolleyes: Gsd ist sie aber nie lange läufig.

Die Daphy kann ich wahrscheinlich nicht mitnehmen, aber vielleicht komme ich zum Fotografieren :D

Och, das arme Zwergerl. :(:o

Wir dürfen auch mit läufigen Hündinnen trainieren. :)

Bei meinen Huschus eigentlich auch, aber Daphy wird bei neugierigen Rüden "etwas reizbar". Ein Rüde braucht nur mit erhobener Nase sabbernd, aber mit gewissem Abstand, vorbeilaufen und die grummelt schon los :o:D

Ma und ich hab mich ur gfreut, dass das Mudi-Tier dann wen wilden zum Fetzen hat und ich Mudi-in-Action sehen kann...meine Monster spielen ja sicher net mit ihr.
Bloede Daphy *boesschau*...haetts ruhig noch a Woche zammhalten koennen :p:D

Oben