Hilfe mir ist sehr fad

Wtterhexe, bist du eigentlich Star Wars -Fan?:)

Nur weil mir zum ersten Mal dein Avatar wirklich aufgefallen ist:D

For I am the Lord of the idiots...........:cool::D

Fan kann man nicht sagen, sah bloß so knuffig aus und irgendwie ist ein bißchen als wenn ich in den Spiegel schau......

Und jetzt muß ich meinen Herrn Studenten wecken, weil der Aldi bald zu macht.:p:D

Weißt du eigentlich, das Jesus Student war?

Haben nur in den Feiertagen wieder mal alle Star Wars Filme reingesüchtelt (anstatt zu lernen:p) und der Yoda ist unser absoluter Lieblingsjedi, darum ist er mir jetzt aufgefallen;)

Ich kenn das so ähnlich: Warum müssen Studenten immer um 6 aufstehen? Weil um 7 die Billa zusperrt:p

Warum? Weil er auch kein Geld hatte und dafür lange Haare?;)

Haben nur in den Feiertagen wieder mal alle Star Wars Filme reingesüchtelt (anstatt zu lernen:p) und der Yoda ist unser absoluter Lieblingsjedi, darum ist er mir jetzt aufgefallen;)

Ich kenn das so ähnlich: Warum müssen Studenten immer um 6 aufstehen? Weil um 7 die Billa zusperrt:p

Warum? Weil er auch kein Geld hatte und dafür lange Haare?;)

So ähnlich........hatte lange Haare, wohnte mit dreßig noch bei den Eltern und wenn er was tat, wars ein Wunder:D

Und jetzt geh ich einkaufen schlittern. Hier ist alles glatt und mal wieder nicht gestreut. Da las ich das Auto stehen und nehm den Studenten als Lastesel mit

Bis heute abend

So schnell ist das bei euch? Bei uns erst gegen 4:D
Ich habe den Film zum Geburtstag bekommen und gucke den sooo oft. Die Musik läuft auch rauf und runter in meinem Auto:D

ja du in den bergen is die sonne halt schon so früh weg, aber reichtig finster wirds erst gegen 17.00

@franzi: musst mal ohrstöpsel reintun und ihn aufn pc schauen, das is richtiges kinofeeling

ja du in den bergen is die sonne halt schon so früh weg, aber reichtig finster wirds erst gegen 17.00

@franzi: musst mal ohrstöpsel reintun und ihn aufn pc schauen, das is richtiges kinofeeling
Kann ich einfach die DVD in mein Laufwerk schieben und da den ilm gucken? Bitte nicht auslachen:D Wenn das geht, dann werde ich deinen Tipp umgehend umsetzen:D

Apropos Berge: Ich fahr im Sommer 1 Woche mit meinem Vater, seiner Frau und unseren 2 Hunden auf eine Hütte in der Steiermark:) freu mich schon!! Habe gestern erstmal ordentliche Wanderschuhe gekauft

Hallo!

Mir ist kalt. Zum Glück dem Hund auch, also waren wir nur kurz draußen. Außerdem bei Ikea und jetzt bin ich müde.

Weil gestern war ja das Forum Offline, also habe ich ein Buch gelesen. :D
Beim Kontrolltermin im Spital begonnen (Termin um 11 Uhr, kaum ist es 14 Uhr vorbei ist Tochter auch schon an der Reihe) und am Abend dann bis um 03.30 Uhr.

Kann ich einfach die DVD in mein Laufwerk schieben und da den ilm gucken? Bitte nicht auslachen:D Wenn das geht, dann werde ich deinen Tipp umgehend umsetzen:D

Apropos Berge: Ich fahr im Sommer 1 Woche mit meinem Vater, seiner Frau und unseren 2 Hunden auf eine Hütte in der Steiermark:) freu mich schon!! Habe gestern erstmal ordentliche Wanderschuhe gekauft

ja also einfach reintun... mit mediaplayer gehts, aber auch mit playmovie.

ein weiterer tipp! Die wanderschuhe vorher unbediongt eingehen, wennst mit dem hund gehst oder so... weil sonst werden dich die Blasen killen :p

falls wem richtig fad ist. ich hab grad ein paar fotos von heute reingestellt!

@leandra: ja wenn Frau nix mehr aushält, dann solls lieber nicht so lange aufbleiben *duckundrenn*

Britta, wenn frau nicht mehr richtig lesen kann....... dumdidumdidum

GELESEN hat die Martina, ein Buch. Weißt was das ist???

Martina, wirf dich in die Badewanne, und vergiß das nächste Buch und den Piccolo nicht..........

looooooool na und gschaut glesen eh alles dasselbe :D

aber deswegen hätts ja trotzdem einen mörder geben können :p *rechthabenwill*

Bei meinem Buch hat es keine Mörder gegeben. Ich hab "Things I want my daughters to know." gelesen. Das hab ich bei meiner Tochter im Zimmer gefunden, wie ich was fürs Warten im Spital gesucht habe.
Eine 60-jähirge Frau stirbt an Krebs und hinterlässt ihren vier Töchtern + 2. Ehemann Briefe. Neben diesen Briefen wird das Leben der Töchter und des Mannes erzählt. Und ich muss bei sowas immer bis zum Happy End lesen, das geht halt nicht anders.

ja also einfach reintun... mit mediaplayer gehts, aber auch mit playmovie.

ein weiterer tipp! Die wanderschuhe vorher unbediongt eingehen, wennst mit dem hund gehst oder so... weil sonst werden dich die Blasen killen :p

falls wem richtig fad ist. ich hab grad ein paar fotos von heute reingestellt!
Ok danke für den Tipp.
Ja ich hatte die Schuhe jetzt schon mehrmals an und weil die so schön warm sind werd ich sie auch am Sonntag zum Agi anziehen... die letzten Wochen hatte ich immer Eisfüße:( Gut.... danach ist dann weniger "Dreckigkeit" das Umtauschrecht abgelaufen, aber was solls:D

So und jetzt geh ich mir mal die Fotos anschauen

looooooool na und gschaut glesen eh alles dasselbe :D

aber deswegen hätts ja trotzdem einen mörder geben können :p *rechthabenwill*.........................

das war bei mir beim herr der ringe so!

Ach was, Herr der Ringe gits auch als Comic:confused::eek::D???

Einer der Hauptnachteile mancher Bücher ist die zu große Entfernung zwischen Titel- u. Rückseite
..sagte Robert Lemke ( der mit dem Foxl und den Schweinderl)

Oben