Maria&Doug
Super Knochen
aber - hallo
![]()
na, ich bin ma sicher du wärst ein guter franzl, hat der net auch an hund ghabt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber - hallo
![]()
na mir wärs schon lieber, sie hätten anders gedacht, dann hät ich nie leben müssen (weil gefragt bin ich auch nicht worden)na, da simma doch froh, dass eure eltern NICHT so gedacht haben![]()
![]()
na auf der speicherkarte, wo sonstMaaahh... es 2 seit´s schlimm (Chris und Heidi)
Also ich wollt niieeee heiraten und nieee Kinder haben
Mittlerweile seit 4,5 Jahren verheiratet und Vincent würd ich um alles in der Welt nimma hergeben
................und es werden hoffentlich bald mehrso gegen 4 Kinder und 4 Hunde hab ich nix einzuwenden
lg Jürgen
Ps: Heidi......wo bleibt das Foto mit den hohen Schuhen?![]()
Heidi, wenn ich gwußt hätt', daß du Sissy schaust, hätt ich nix reingestellt![]()
Ist hier von dem PC aus ein bißchen kompliziert, weil ich keine Links reinstellen kann ohne unser "Überwachung" zu wecken. Also muß mich selbst zitieren, dann auf edit gehen und den anderen Link reinkopieren. Das merken sie nichtWarst zu schnell...........
da schauste was
und ich auch, welch waghalsige situationen du wegen uns durchstehst![]()
Jetzt hab ich die letzte Folge von "Men in Trees" geschaut. Und ich bin richtig froh, dass Annie das Patrick-Buberl nicht zurück nimmt.Der Ivan ist doch für Alaska und die überspannte Annie so richtig kroatisch-exotisch.
![]()
guten morgen ,noch keiner erwacht![]()
Morgen Leute!
Moaaaaaaaaa Amsterdam war schön, hab zwei gelbe Rosen in die Prinszengracht geworfen, einmal für mich und einmal fürs Hexerl!
Am liebsten wär ich noch ein paar Tage geblieben, aber wenigstens ein bisserl was hab ich mitnehmen können!
Gehts euch allen gut?
Muss heute Begräbnis - Verabschiedung. Naja.
![]()
![]()
![]()
maaaaaaaa mir ist schon den ganzen tag nach heulen zu mute
die welt ist soooooooooooo besch***en
No göööh, was is los?
@ Nina: was ist das für ein "Brauch" mit den gelben Rosen?![]()