Hilfe mir ist sehr fad

na, da simma doch froh, dass eure eltern NICHT so gedacht haben :rolleyes: :p
na mir wärs schon lieber, sie hätten anders gedacht, dann hät ich nie leben müssen (weil gefragt bin ich auch nicht worden)

Maaahh... es 2 seit´s schlimm (Chris und Heidi)

Also ich wollt niieeee heiraten und nieee Kinder haben

Mittlerweile seit 4,5 Jahren verheiratet und Vincent würd ich um alles in der Welt nimma hergeben

................und es werden hoffentlich bald mehr :D:D:D:D so gegen 4 Kinder und 4 Hunde hab ich nix einzuwenden ;)

lg Jürgen

Ps: Heidi......wo bleibt das Foto mit den hohen Schuhen? :D:p
na auf der speicherkarte, wo sonst :D

Ist hier von dem PC aus ein bißchen kompliziert, weil ich keine Links reinstellen kann ohne unser "Überwachung" zu wecken. Also muß mich selbst zitieren, dann auf edit gehen und den anderen Link reinkopieren. Das merken sie nicht;) Warst zu schnell...........

Ist hier von dem PC aus ein bißchen kompliziert, weil ich keine Links reinstellen kann ohne unser "Überwachung" zu wecken. Also muß mich selbst zitieren, dann auf edit gehen und den anderen Link reinkopieren. Das merken sie nicht;) Warst zu schnell...........

da schauste was :cool:
und ich auch, welch waghalsige situationen du wegen uns durchstehst ;)

Jetzt hab ich die letzte Folge von "Men in Trees" geschaut. Und ich bin richtig froh, dass Annie das Patrick-Buberl nicht zurück nimmt. :D Der Ivan ist doch für Alaska und die überspannte Annie so richtig kroatisch-exotisch. :D

Jetzt hab ich die letzte Folge von "Men in Trees" geschaut. Und ich bin richtig froh, dass Annie das Patrick-Buberl nicht zurück nimmt. :D Der Ivan ist doch für Alaska und die überspannte Annie so richtig kroatisch-exotisch. :D

Wääähhh, das hab ich grad den ganzen Abend - unten im Lager wird grad so gearbeitet....gsd bin ich blond, da sieht man die grauen Haare von heut abend nicht:mad:

schlapperbussi an den rocky :)

wir haben wieder nur kurz reingeschaut und verziehen uns - erraten :D - ins bettchen zurück :)

guten morgen ,noch keiner erwacht :confused::confused::eek::eek::D

GUTEN MORGEN
b020.gif
:)

Schon wieder müde........der Herr Hund wünschen zur Zeit um halb fünf eine erste Gartenrunde:(

Morgen Leute!
Moaaaaaaaaa Amsterdam war schön, hab zwei gelbe Rosen in die Prinszengracht geworfen, einmal für mich und einmal fürs Hexerl!
Am liebsten wär ich noch ein paar Tage geblieben, aber wenigstens ein bisserl was hab ich mitnehmen können!

Gehts euch allen gut?
Muss heute Begräbnis - Verabschiedung. Naja.

Morgen Leute!
Moaaaaaaaaa Amsterdam war schön, hab zwei gelbe Rosen in die Prinszengracht geworfen, einmal für mich und einmal fürs Hexerl!
Am liebsten wär ich noch ein paar Tage geblieben, aber wenigstens ein bisserl was hab ich mitnehmen können!

Gehts euch allen gut?
Muss heute Begräbnis - Verabschiedung. Naja.

No göööh, was is los?

@ Nina: was ist das für ein "Brauch" mit den gelben Rosen? :confused:

naja ich hatte eigentlich darauf gehofft vll nächstes wintersemester ein auslandssemester machen zu können. ich hätt ja zum geld verdienen noch ein bisschen zeit gehabt....

tja heut sagt mir ein prof (von einer VO ohne anwesenheitspflicht) dass er mich nicht zur prüfung antreten lassen will, weil ich ganze 2 mal gefehlt hab (hatte an diesem tag in salzburg prüfung :o) :rolleyes:
ich solle doch dieses LV kommendes Wintersemester machen.... zack und mit einem mal aus der traum vom auslandssemester..... :( :( :(

ich hätte mich echt gefreut, das wär eine tolle lebenserfahrung gewesen.

und später kann ich keine auslandssemester mehr machen, weil ich sonst hinten und vorne mit der mindeststudiendauer nicht fertig werde, was wiederum heißen würde, dass mich meine elter wortwörtlich vor die tür setzen und den geldhahn abdrehen............

Zuletzt bearbeitet:
Oben