Hilfe mir ist sehr fad

sag einmal, ist das Vorgehen von deinem Prof legal?:confused: Kann ich mir bei einer VO ohne Anwesenheitspflicht eigentlich nicht vorstellen. Laut Gesetz kannst du da hingehen oder eben nicht, wenn du keine Zeit (oder keine Lust:p ) hast und er kann sich auf den Kopf stellen und jodeln, es ändert nix.
Was heißt, er will dich nicht zur Prüfung antreten lassen? Kann er das? Ich würd mich mal bei der ÖH erkundigen, auf mir sitzen ließe ich das nicht.

Isses net so, dass prinzipiell auch bei VOs Anwesenheitspflicht besteht? Nur dass es halt niemanden kuemmert.

brav Herr Kollege;) Kriegst ein Gutzi:D

Ja, das hab ich koennen, aber dafuer hab ich sonst nix glernt, weil ich eh einen 2er auf die Antestur letzte Woche ghabt hab und wen prueft die Leich natuerlich? Und das obwohls 4 5er und auch 4er und 2 3er geben hat...aber neiiiin. Ich hab dann irgendwas ueber die Herzgeraeusche dahingestottert und einfach amal alle Klappen aufgezaehlt und er war eh offensichtlich schon so verzweifelt, weil niemand was koennen hat, dass er sich damit zufrieden geben hat :D

Isses net so, dass prinzipiell auch bei VOs Anwesenheitspflicht besteht? Nur dass es halt niemanden kuemmert.

denke nicht, meiner Meinung nach steht das ausdrücklich irgendwo im Studiengesetz, oder?:confused: *malgooglefragengeh*

Ja, das hab ich koennen, aber dafuer hab ich sonst nix glernt, weil ich eh einen 2er auf die Antestur letzte Woche ghabt hab und wen prueft die Leich natuerlich? Und das obwohls 4 5er und auch 4er und 2 3er geben hat...aber neiiiin. Ich hab dann irgendwas ueber die Herzgeraeusche dahingestottert und einfach amal alle Klappen aufgezaehlt und er war eh offensichtlich schon so verzweifelt, weil niemand was koennen hat, dass er sich damit zufrieden geben hat :D

warst eh gut;) Physio hat bei uns auch irgendwie nie wer was können, weil alle immer nur die Anatomie-Panik geschoben haben:D

so un weil jetzt die veds so schön vereint sind hab ich gleich eine frage :p

Mein hundsi hat hinter dem rechten schulterblatt so eine art knödel (unter der haut), der sich aber wegdrücken lässt. irgendwie fühlt sich das so wie flüssigkeit and. ihm tuts net weh, wenn man ihn wegdrückt und er hat auch sonst keine probleme.

ich habs auch nur mal bemerkt wie ich ihn gstreichelt hab. auf der linken seite ist dieser knödel nichtzu bemerken. was kann das sein???

so un weil jetzt die veds so schön vereint sind hab ich gleich eine frage :p

Mein hundsi hat hinter dem rechten schulterblatt so eine art knödel (unter der haut), der sich aber wegdrücken lässt. irgendwie fühlt sich das so wie flüssigkeit and. ihm tuts net weh, wenn man ihn wegdrückt und er hat auch sonst keine probleme.

ich habs auch nur mal bemerkt wie ich ihn gstreichelt hab. auf der linken seite ist dieser knödel nichtzu bemerken. was kann das sein???

Seit wann hat er den? Wie groß? Abgrenzbar? Ein Lipom vielleicht?

google spuckt leider nix gescheites studienrechtliches aus:mad: Ich würd mich aber trotzdem mal erkundigen, das kanns ja echt nicht sein. Kann ja nicht sein, dass das System schon so verschult ist

Seit wann hat er den? Wie groß? Abgrenzbar? Ein Lipom vielleicht?

google spuckt leider nix gescheites studienrechtliches aus:mad: Ich würd mich aber trotzdem mal erkundigen, das kanns ja echt nicht sein. Kann ja nicht sein, dass das System schon so verschult ist

ja ist klar abgrenzbar :) was is ein lipom, was bösartiges?

Vor allem wegen 2 Mal bitte, normalerweise derf man sogar in Uebungen 2 Mal fehlen.

eben:mad: mah, ich reg mich grad so über die Geschichte auf:mad: lass dir das ja nicht gefallen!

du ich hab den prof noch in drei weiter VOs die kommenden semester mit dem verscherz ichs mir sicher net....

jetzt hat der chris uns erst von einer stelle erzählt, an der man den puls beim hund messen kann...

ich kann noch anbieten (dabei muss der hund aber wirklich ruhig sein oder in narkose) am hals wenn der hund einen guten blutdruck hat und natürlich nicht zu vergessen die zunge!

Hals kannst meistens vergessen.

An den Karpal- und Tarsal-Gelenken gehts noch und wenn mans gscheit staut an den Ohren, haben wir heut beim Beagle ausprobiert, hat aber net sooo gut funktioniert, soll aber bei Kaninchen super gehen :p

Und jetzt kuschel ich mich ins Bett, mir is eiskalt, ich war grad fast 2 Stunden spazieren.

An den Karpal- und Tarsal-Gelenken gehts noch und wenn mans gscheit staut an den Ohren, haben wir heut beim Beagle ausprobiert, hat aber net sooo gut funktioniert, soll aber bei Kaninchen super gehen :p

Und jetzt kuschel ich mich ins Bett, mir is eiskalt, ich war grad fast 2 Stunden spazieren.

herst, grieg i ka antwort auf die frage wegen DH?

Wieder was glernt, jetzt weiß ich, woher der Begriff Karpaltunnelsyndrom kommt. Ma, Internet bildet ungemein.

traurig? ach traurig find ichs nicht, eher sehr spannend wie house in seinem gehirn rumkramt :D

Ja, das Kramen ist eh gut. :D

Ich fand nur die Verabschiedung von Amber traurig und wenn jemand so zurückbleibt und dann den Brief im Bett findet, so, bin nur mal kurz weg und dann wars für immer.... Mir tut sowas nicht gut, vor allem weil ich am Samstag jemand wahrscheinlich zum letzten Mal gesehen habe. Und auch wenn das nur ein flüchtiger Bekannter war, mir reicht das im Leben, da brauch ich das nicht im Fernsehen.

Oben