Hilfe mir ist sehr fad

HAPPY BIRTHDAY DAPHNE UND ROCKY ALLES ALLES LIEBE UND GUTE UND NOCH VIEL SPASS MIT EUREN SKLAVEN!!!!

die mädls schicken ganz viele küsse und bringen das nächste mal a knochi mit :)

-------------
juhuuuuuu hab grad die fehlende leine in der kollektion ersteigert...
und am donnerstag hamma vo da freundin das welpeneinstandsgeschenk bekommen... halsband, leine und geschirr von koch in der fast gleichen farbe wie nilix ihres :eek::eek::eek: da hamma gschaut... schön langsam wird des was :D

Danke für die lieben Wünsche, werde es ausrichten.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das mit dem gleichen Tag wie Daphne jetzt stimmt. Weil es ist ja schon morgen, also nach Mitternacht halt, bin ich gerade draufgekommen. Jedenfalls der Rocky hat am 22.

Ich war gerade auf einer Weinverkostung und es ist spät, ich überleg mir dieses heute, morgen wie auch immer dann in der Früh. :D

passt scho martina, die daphne hat heute :)

und amy, snächste mal müss ma wieder quatschen, irgendwie war wieder null zeit zwischen den kursen :)
und leider, am mo hab i wieder mal waschtag (zum glück, auch wenn ich echt dank meiner mami viele hundedecken, aber trotzdem hab ich auch meine favorites :) )

schlaf gut martina, einschlafen geht bestimmt gschwind *hihi*

und amy, snächste mal müss ma wieder quatschen, irgendwie war wieder null zeit zwischen den kursen :)
und leider, am mo hab i wieder mal waschtag (zum glück, auch wenn ich echt dank meiner mami viele hundedecken, aber trotzdem hab ich auch meine favorites :) )

Welches heute? :D

Gute Nacht, ja, ich werd schnell einschlafen.

Guten Abend!

Chris, heute hab ich mit einer Freundin gesprochen, deren Tochter studiert auch auf der Vetmed. Rat mal, die war Tollwut impfen und ist jetzt krank... Wobei, die Freundin hat geschaut, wie ich informiert bin, sie, die Petzi ist krank und ich vollende den Satz mit "...ich weiß, die Tollwutimpfung" :D

Ah ja, wenn schon tät ich das rosa Poncho Ding nehmen.

Amy, unsere Hunde haben am gleich Tag Geburtstag! Heute ist er vier Jahre alt. Auch wenn wir den genauen Tag nicht wissen und deshalb den Tag seines Einzugs als Geburtstag nehmen. Ein Jahr ist der Rocky nun schon bei uns.

Das heisst sie ist entweder im 1., im 3. oder im 5. Semester :D

Und das Poncho-Ding muss ich unbedingt haben :D

Alles Gute nachtraeglich Rocky, der Daphne wuensch ich no nix :p

Montag muss ich eh Englisch lernen :mad::( *grml*
Ja, wir habene echt keine Zeit zum quatschen und tratschen gehabt, aber ich hab ja auch früher gehen müssen :o:D

HAPPY BIRTHDAY ROCKY :)

FAD ... das ist ein toller Thread .... hihihih

ich sag euch was... ich koch jetzt mal was zum essen.. weil essen ist ja nie fad *smile*

mal schauen vielleicht komm ich später um mich wieder mit euch zu "langweilen" :D

Mahlzeit!!

Essen ist immer gut und ich werde jetzt mal Viez Nudeln nachkochen - mein Magen schreit schon :D

Guten Morgen...und ja ich habs verdient heut so lang zu schlafen, wie ich schlafen gangen bin wars schon wieder hell :o

Und jetzt derf ich eh wieder lernen gehen - super.
Wenigstens verlangen die Hunde net rausgehen zu wollen, weils draussen so widerlich is :D

Guten Morgen...und ja ich habs verdient heut so lang zu schlafen, wie ich schlafen gangen bin wars schon wieder hell :o

Und jetzt derf ich eh wieder lernen gehen - super.
Wenigstens verlangen die Hunde net rausgehen zu wollen, weils draussen so widerlich is :D

guten morgen! :D

hast so brav glernt oder warst anderweitig beschäftigt :p :D

Oben