Hilfe mir ist sehr fad

jo ich auch!
sagts mal,wie lang bleiben packl bei der post liegen weil mei wichtelkind hätts am 19. kriegen solln und des liegt heut noch bei der post zum abholen bereit - schön langsam glaub ich mein wichtelkind wills packl wirklich net

jo ich auch!
sagts mal,wie lang bleiben packl bei der post liegen weil mei wichtelkind hätts am 19. kriegen solln und des liegt heut noch bei der post zum abholen bereit - schön langsam glaub ich mein wichtelkind wills packl wirklich net

steht am gelben Schein drrauf, wielange man es abholen kann - glaube aber mind. 14 Tage :)

jetzt zieht es sich bei uns auch zusammen - hoffentlich fällt kein Schnee :(

naja in graz kommen jetzt auch die wolken...aber es richt noch nicht nach schnee. dafür is es saukalt. war grad mit dem rad unterwegs ohne haube und handschuh und ich hab glaubt mich hauts vom rad :o

so und jetzt gibts legger mittagessen :p

HAAAAAAAAAAA

Amy zieh dich warm an, ich hab der Sookie grad eben auf die Schnelle (2 Minuten!) auch Twist beigebracht und jetzt kann ichs mit meinen beiden eigenen Hunden gleichzeitig machen und brauch die Daphne nimma *angeb* :p

Du brauchst definitiv auch einen 2. Hund :D

Ich sag ja, ich brauch nen zweiten, aber erst in ca. 1-2 Jahren frühestens ;):D

ich möchte das der frühling bald beginnt :o

wenigstens einer, der auch wieder Frühling mag :)

*hust* WASCHLAPPEN *räusper* :D

hehe sag ihr alles gute vo mir :) den knochen bring ihc dann im jänner nach :P

britta, hast du eignetlich bemerkt wie verdammt kalt es ist und der wind geht???????*frier*

danke sjx, aber ich würd zu gern mien wichtelkind fragen warums noch nicht bei der post war *grml* vl. weil das packerl so lustig ausschaut *gg*

Oben