Hilfe mir ist sehr fad

Mich is langweilig....heut is bei HundKatzeMaus wieder der Ruetter, Wiederholungen aus seiner eigenen Sendung, voll sinnvoll :rolleyes:

Nur geh ich jetzt lernen oder mach ich was anderes...herumgammeln zB :D
Ich koennt auch in die Videothek gehen *ueberleg*

Ich hab ja noch immer keine Flat *grummel*

Also doch Videothek...ich will ja schon ewig amal verliebt in die Braut mim Patrick Dempsey :D:p anschaun.
Obwohl, mein Bad will eigentlich auch noch beputzt werden.

Ich fang gleich zum Schreien an...ich hab vor am Monat mei Videothek-Karterl verloren und hab ma a neue ausstellen lassen muessen und die alte is gsperrt worden...tjo, jetzt nehm ich grad die Karte, die aus mysterioesen Gruenden eh auf einem der Maus-Aquas gelegen is und geb die Nummer ein: Gesperrt. Jetzt hab ich die alte da und die neue verloren :mad:

Aber das Spinnen-CT bei Wildes Wohnzimmer grad is cool :D

Ich mag das da haben:

hundesachen0811.jpg

Und das da a:

hund33.jpg

Ob der wasserfest is?

1. Jo, aber eine Freundin hat mich grad ueber MSN angestachelt :D

und 2. das is ein Poncho und Ponchos san cool :p

Ich muss jetzt nur anfragen, ob ich XS oder S nehmen soll...XS is bis 3kg und S bis 6kg und sie hat 3,5 net dass i sie in XS reinquetschen muss und sie S aber nachschleift.

1. Jo, aber eine Freundin hat mich grad ueber MSN angestachelt :D

und 2. das is ein Poncho und Ponchos san cool :p

Ich muss jetzt nur anfragen, ob ich XS oder S nehmen soll...XS is bis 3kg und S bis 6kg und sie hat 3,5 net dass i sie in XS reinquetschen muss und sie S aber nachschleift.

hehehe hoffentlich kanns mit dem teil auch laufen :D

Guten Abend!

Chris, heute hab ich mit einer Freundin gesprochen, deren Tochter studiert auch auf der Vetmed. Rat mal, die war Tollwut impfen und ist jetzt krank... Wobei, die Freundin hat geschaut, wie ich informiert bin, sie, die Petzi ist krank und ich vollende den Satz mit "...ich weiß, die Tollwutimpfung" :D

Ah ja, wenn schon tät ich das rosa Poncho Ding nehmen.

Amy, unsere Hunde haben am gleich Tag Geburtstag! Heute ist er vier Jahre alt. Auch wenn wir den genauen Tag nicht wissen und deshalb den Tag seines Einzugs als Geburtstag nehmen. Ein Jahr ist der Rocky nun schon bei uns.

Oben