Hilfe mir ist sehr fad

Na nur er...oder Mr. Burns. Er ist wirklich schon scheintot. Er ist total blass, sowas hab ich schon lang nimma gsehen, schlurft nur durch die Gegend, hat garkeine Mimik, ausser wenn er was erzaehlt und dann aufhoert, dann grinst er fuer a halbe Sekunde, weil ers selber lustig gfunden hat und dann haengt wieder alles runter. Er schaut einen nie an, sondern schlurft nur vor einem herum wenn er redet und man weiss nie, ob er eh zuhoert oder ob er grad gstorben is...echt gruselig :p

Na nur er...oder Mr. Burns. Er ist wirklich schon scheintot. Er ist total blass, sowas hab ich schon lang nimma gsehen, schlurft nur durch die Gegend, hat garkeine Mimik, ausser wenn er was erzaehlt und dann aufhoert, dann grinst er fuer a halbe Sekunde, weil ers selber lustig gfunden hat und dann haengt wieder alles runter. Er schaut einen nie an, sondern schlurft nur vor einem herum wenn er redet und man weiss nie, ob er eh zuhoert oder ob er grad gstorben is...echt gruselig :p

loooooooooool so und jetzt geh lernen...falls da doch noch fad werden sollte (mein wuff is so langsam :mad:) ich hab im icq den gleichen benutzernamen wie hier ;)

Ach, der Bubi ist doch klasse. So einen entspannten Prof wie ihn kann man sich echt nur wünschen. Bei der Prüfung weiß man das dann zu schätzen, finde ich. :)

Woher weisst nur, wen ich mein :p

Ich find den Hofi bei den Testuren wesentlich freundlicher. Der Bubi hat bei uns letztens teilweise so ungleich geprueft, die einen super freundlich und oberflaechlich und dann wieder welche wo er so sehr auf Kleinigkeiten und wirklich schwierigen Details (vor allem beim Eigenreflex, wo er von Muskelspindel, ueber die ganz genauen Fasernamen, bis zur fuer mich wirklich komplizierten Hemmung alles wissen hat wollen und das is einfach net fair, wenn die davor nur sagen hat muessn, dass bei der zeitlichen Summation viele Potentiale gleichzeitig ankommen und bei der raeumlichen Potentiale von mehreren Synapsen kommen) herumgeritten is.

Der Hofi ist viel hektischer und bei der "großen" Prüfung fliegt man auch viel leichter, wenn man bestimmte Wörter nicht sagt. Er hat wirklich Lieblingswörter und wenn man die nicht nennt, ist es aus. Das ist bei Bubi nicht so. Leider wird dieses Muskelspindel-Zeugs sehr wichtig sein bei der Prüfung, ist also gut, wenn ihr darauf vorbereitet werdet. Auch wenn es jetzt Stress pur bedeutet, danach ist man froh darüber.

Abgesehen davon hat jeder von denen so seine Launen, außer der Strasser, auch wenn er bei den Testuren der Strengste ist.

Der Hofi prueft bei der grossen Pruefung ja nicht mehr.
Ich habs trotzdem unfair gfunden, weil er bei denen, wo er merkt, dass was angschaut haben wirklich so lang prueft, bis sogar die anstehen und die die nur mit Mueh und Not was stotternd rausbringen, die brauchen eigentlich net viel wissen.
Aber was reg ich mich auf, ich hoff ich schneid bei dem multiple choice Test wieder so gut ab wie das letzte Mal bei den Nerven (immerhin 9 von 10 Punkten :p), dann werd ich eh net testiert.

Morgen!!
Ja ich bin eingeschneit.. die 0,5cm Schnee waren der Horror :eek: und die 1,5 Std, die er dagelegen hat auch.. mich gruselts noch immer :D

Also bei uns im Garten sind es so ungefähr 150cm in der Breite, aber da soll heute noch was dazu kommen.
Milan liegt auf der Couch und zittert seit einer halben Stunde noch nach, weil es so kalt draußen ist. Die Großen sind übers Gartentörchen geklettert, um an den Bahnhof zu kommen - war zugefroren.
r020.gif

hach schön. Sancho ist gestern Nacht zwar wie ein Storch gegangen - oder vielleicht wie ein Salamander in der Wüste, der abwechselnd seine Pfoten hebt - aber der Spuk war schnell vorbei. Heute Nachmittag solls ja schneien - schau ma mal, ich glaub nie dran :rolleyes:

Guten Morgen!

Bei uns hat es am Samstag geschneit. Tagsüber drei mal. In der Früh, wie ich mit dem Hund spazieren war. Zu Mittag wie ich mit dem Hund spazieren war. Am Nachmittag, wie ich mit dem Hund in die Hundeschule gefahren bin. Dazwischen war nix.
Am Sonntag bin ich in der Früh aufgewacht und hab angestrengt gelauscht, ob ich Schneepflüge oder schneeschaufelnde Nachbarn höre. Nix, der Wind hat alles vom Gehsteig geweht und ich hab beruhigt weiterschlafen können.

Mist, Mist, Mist - meine Weihnachtskarten sind fertig gebastelt und sollten heute noch in die Post. Aber die Umschläge, die ich da hab, sind irgendwie zu klein oder zu groß.
Jetzt habe ich mir überlegt, die Karten wie kleine Geschenke einzupacken inkl. Geschenkband - meint Ihr die Post transportiert das nach Übersee?

Ich schwörs, nächstes Jahr werden Karten gekauft...........Magnus hat "geholfen" , ausgerüstet mit Klebestift und Glitterpulver. Hier glitzert alles, sogar in der Butter blinkt es in tannengrün

Oben