Hilfe mir ist sehr fad

Bei so was kenn ich mich nicht aus und das interessiert mich auch nicht.

Na ja, ich interessiere mich prinzipiell um alles rund um die Zucht und die diversen Verbände.

Erfülle beide Kriterien nicht. Außerdem gefallen tät mir ein schwarzer. Bin ich aber erst heute draufgekommen.

Mir gefällt eine Schäferart ganz besonders und keine andere - und da fällt der DSH nicht darunter, weder der langhaar noch der normale.

Und diese eine Schäferart auch nicht wegen dem Aussehen sondern wegen ihrem unbändigen Willen zur Arbeit.

Warum machst du es nicht so, wie ich vorgeschlagen habe? ;)

Also Hund zur Pflege, weil er darf ja erst in einigen Wochen endgültig vergeben werden und wenn dein Freund sieht, wie süß Chuma ist, ... :)

Naja weil ich nicht was machen will, wo er dann im Endeffekt nicht einverstanden ist. Was ist, wenn er hilft ein Platzerl zu finden und ich ihn dann eigentlich gar nicht vermitteln darf, weil er ja von einer Orga zu mir gekommen ist? Außerdem gibts da Vor- und Nachkontrolle und wenn die hören, dass mein Freund nix davon weiß, denken sie sich auch ihren Teil, nehm ich an ;) .. noch dazu hätt ich höchstens 2 Wochen Urlaub zum eingewöhnen und wenn er solche "Verlustängste" hat, dann wird das nicht hinhauen, kann der Sandra ja nicht ganztägig einen Welpen andrehen *g*.
Ach Mist.. kann ich nicht mehr Bauchentscheider sein? :(

Naja weil ich nicht was machen will, wo er dann im Endeffekt nicht einverstanden ist. Was ist, wenn er hilft ein Platzerl zu finden und ich ihn dann eigentlich gar nicht vermitteln darf, weil er ja von einer Orga zu mir gekommen ist? Außerdem gibts da Vor- und Nachkontrolle und wenn die hören, dass mein Freund nix davon weiß, denken sie sich auch ihren Teil, nehm ich an ;) .. noch dazu hätt ich höchstens 2 Wochen Urlaub zum eingewöhnen und wenn er solche "Verlustängste" hat, dann wird das nicht hinhauen, kann der Sandra ja nicht ganztägig einen Welpen andrehen *g*.
Ach Mist.. kann ich nicht mehr Bauchentscheider sein? :(

Ach ja, stimmt, er wird ja über eine Orga vergeben. :o
Ich würde dir ja anbieten, dass du eine zeitlang einen meiner Hunde nehmen kannst, aber ich befürchte, dass er danach, nie wieder einen dritten Hund möchte.
Och also die Sandra möchte ohnehin noch einen Hund - auch wenn das noch ein bißchen dauert. :D

Ach ja, stimmt, er wird ja über eine Orga vergeben. :o
Ich würde dir ja anbieten, dass du eine zeitlang einen meiner Hunde nehmen kannst, aber ich befürchte, dass er danach, nie wieder einen dritten Hund möchte.
Och also die Sandra möchte ohnehin noch einen Hund - auch wenn das noch ein bißchen dauert. :D

Die Sandra will meine Kaya :eek: obwohl.. ich könnt sie ja eintauschen..
(IST EIN SCHERZ) *g*

Bitte ihr müssts uuuuuuuunbedingt meine neue HP anschauen!
www.sanchomeetskaya.at
so schön!! (GB-Einträge net vergessen) :D

Und wenn der 3. Hund einzieht brauchst eine neue HP, weil die URL und die ganzen Banner nimma passen. Deswegen hab ich noch immer keine gemacht, obwohl ich das schon lang will :D

Ich mag auch ein bisserl jammern. Ich sollt die Vorderextremitaet lernen und hab absolut keine Lust.
Und ausserdem hab ich vergessen, dass heut in der VetMed Turnier is und die Amy startet, sonst waer ich da hingewatschelt und haetts fotografiert *grummel*...dabei war ich vor einer Stunde sogar noch auf der Uni.

Oben