Hilfe mir ist sehr fad

Und was machst du dort? :)

Mei und i ka Auto.. oder doch? Vielleicht geht sichs aus.. Wann bistn dort? (und was tustn dort)

Ich schau mir einen Langhaarschäfer (zweieinhalb Jahre) an, der eingeschläfert werden soll, weil er jetzt zwei- (besser dreimal) das Kind gebissen hat. Und wenn sich kein neuer Besitzer oder zumindest vorübergehender Pflegeplatz findet, ... :o

Ups vergessen, dort bin ich um 15.00 Uhr ca.

Ich schau mir einen Langhaarschäfer (zweieinhalb Jahre) an, der eingeschläfert werden soll, weil er jetzt zwei- (besser dreimal) das Kind gebissen hat. Und wenn sich kein neuer Besitzer oder zumindest vorübergehender Pflegeplatz findet, ... :o

Ups vergessen, dort bin ich um 15.00 Uhr ca.

Naja vielleicht gehts ja irgendwie - aber ich glaub Auto is bis dorthin noch nicht fertig.. ja genau - gibts Fotos?

Naja vielleicht gehts ja irgendwie - aber ich glaub Auto is bis dorthin noch nicht fertig.. ja genau - gibts Fotos?

Ich fahr sicher noch öfter Richtung Graz. ;)
Irgendwann werden wir es hoffentlich schaffen. :)

b2s6ljk0ikff32lti.jpg

So, jetzt hab ich die Maße, wie erlaubt, eingegeben und bekomm die Meldung zu groß??

Übrigens.. das Argument mit "Trend zum 4.Hund" ist bei meinem net angekommen *g* (hab gmeint .. waßt eh .. 4.hund-trend.. do bin i mit drei eh no out) .. najo vielleicht hätt ichs besser formulieren sollen *hihi*

Übrigens.. das Argument mit "Trend zum 4.Hund" ist bei meinem net angekommen *g* (hab gmeint .. waßt eh .. 4.hund-trend.. do bin i mit drei eh no out) .. najo vielleicht hätt ichs besser formulieren sollen *hihi*

Ja, die Formulierung war nicht so glücklich. :D:o

Aber vielleicht verliebt sich ja hier jemand in den Hübschen und möchte ihm ein Zuhause schenken?

Hallo Amy, ich halte dir die Daumen für die spektakulärste und tollste DIS der Welt. Und wenn ihr es versaut und doch durchkommt, umso besser :D

Oben