AgilityDaph
Super Knochen
Das klingt gut, mal sehen. Lena müsst ich dann halt auch noch holen, also bis 5 dauerts schon....
Dann wirds halt ein Abend-Spaziergang

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt gut, mal sehen. Lena müsst ich dann halt auch noch holen, also bis 5 dauerts schon....
Öhm ja, aber die zahlt sich aus.
Vor allem wenn ihr so kommt, dass man mit den Monsterwelpen schon was anfangen kann.![]()
Uni, ich würd mich aufregen![]()
Öhm ja, aber die zahlt sich aus.
Vor allem wenn ihr so kommt, dass man mit den Monsterwelpen schon was anfangen kann.![]()
Uni, ich würd mich aufregen![]()
Dann wirds halt ein Abend-Spaziergang![]()
Ach nein, so etwas regt mich nicht auf - wir lungern hier herum, andere dümpeln im Forum herum und wieder andere denken sie geben Weisheiten zum Besten, dabei ... öhm ja, eh schon wissen.![]()
hmmmm vielleicht mag ich bitte auch mit *mirnochüberlegenmuss*
und das bei den vielen Spannermasseuren, die da so rumlaufen
![]()
Ich glaub da lungern wir lieber herum![]()
Ach, die Daph hat ein Anti-Spanner-Bodyguard-Training hinter sich, da passiert dir scho nix![]()
Da muss ich überhaupt mal nachfragen, hab ich da was verpasst?Du auch im Welpenboom?
![]()
Im Vectra wär jedenfalls reichlich Platz![]()
Na dann...wenn Daphy uns beschützt![]()
(Uni, ich glaub, das bedeutet Ja, oder??)
(Uni, ich glaub, das bedeutet Ja, oder??)
*überleg*Ja natürlich, überlegs dir nur in Ruhe.![]()
wenn des so ist, dann bin ich fertig mit dem überlegen *mitkommenmag*Im Vectra wär jedenfalls reichlich Platz![]()
Sie wartet ergebens darauf, dich und die heilige Lena beschützen zu können![]()
Kommt drauf an wann, am 18. 11. hab ich eine große Prüfung, ab dann hab ich seeeeehr lange frei und viiiiieeel Zeit![]()