Hilfe mir ist sehr fad

hui ich hab heut was erlebt als ich mit den hundsis gegangen bin, meine nerven

ich hol den tasso, hab ein balli zum werfen dabei, das er dann aus den bach holen durfte. Gut hund schwimmt mit balli im Maul richtung Ufer zurück, auf einmal fängt die sirene an (alarm). Er jault ja immer mit, wie ein wolf...naja hundi hat net kapiert dass Jaulen, schwimmen, UND balli im maul net auf einmal geht und fängt mitten im bach volle an zu husten... ich hab schon geglaubt der ersäuft mir

naja er hats dann doch noch ans ufer geschafft und dann mit balli im maul mitgejault :p

gut wir gehen weiter, hab inzwischen den max geholt und bin also mit 2 hunden unterwegs. Maxi darf auf einem kleinen weg frei laufen, tasso an der leine. Auf einmal schnuffelt der max rauf ins gebüsch richtung hühnergehege... waren 6 junge kücken ausgebüchst.Gott sei dank war der Tasso an der leine, weil sonst hätts wohl ein Massaker gegeben :eek: :o da max hat nur hingeschnuffelt.
Gut ich geh rauf (dieb esitzer sind eh mit mir verwandt) hol die leute (da max noch immer frei), stör die natürlich genau b eim mittagessen und was tut mein werter herr hund?: er setzt sich neben den tisch hin und sabbert, weil da gabs gselchtes...:rolleyes:

haben dann eh beide was bekommen und mein gierschlund hat meinen "onkel" in den finger gezwickt, während ich noch sagte: "pass auf deine finger auf, mein hund nimmts nicht vorsichtig"

gut wir gehen weiter, kommt die pferdekutsche mit maxi's freundin drauf... was tut die hüpft von der fahrenden kutsche :eek: mir ist fas das herz stehen geblieben, ich hab sie schon unter den kutschenrädern gesehen!
gut nächstes problem: sie mag zwar max aber den tasso nicht.. fast keilerei, obwohl der tasso eh lieber die pferde verbellt hat :rolleyes:

war so froh, als ich wieder daheim war....

meine spinnerten hund sag ich nur!

Ein ganz normaler Hunde-Spaziergang würde ich sagen ;):D

Hallo @ all

@Uni: Hast du schon einen schönen Rücken mit lauter Pfotenabdrücken?? (Aua :o) :D *hämischgrins*

@Viez:
Mein Beileid, ich kann das absolut nachempfinden.
Bei meinen Hunden hätten die Küken nicht überlebt, der Tisch mit dem Mittagessen wäre leergeräumt gewesen und das Pferd vor der Kutsche wäre wohl geflohen - mit Kutsche hinter sich, während meine zwei sich den Hund, der von der Kutsche gesprungen ist, vorgeknöpft hätten. :rolleyes:

DAS wäre ein normaler Spaziergang. :p:D

@Uni: Hast du schon einen schönen Rücken mit lauter Pfotenabdrücken?? (Aua :o) :D *hämischgrins*

Nein, ich hab das mit der Sonne bleiben lassen, wer will denn schon in der Sonne liegen. *garnichtverstehenkann* :(:mad::D

Eben, es ist nur unnötig heiß und man bekommt einen Sonnenbrand, wenn man in der Sonne liegt - also sowas Unnützes. :D:cool:

Hast Recht, da drehe ich lieber meine Freak-Runden im Regen :)
Und über ein bisschen Regen wäre ich jetzt dankbar..

ICH HABE GELITTEN!! :(:D Huschu in der Sonne ist blöd :mad:
Wieso kann es Daph nicht so wie ich sehen?? :confused: Der Zwerg muss immer ihren Spaß haben *grmlmotzmeckernörgel* Immer denkt sie nur an sich :eek::D

Hast Recht, da drehe ich lieber meine Freak-Runden im Regen :)
Und über ein bisschen Regen wäre ich jetzt dankbar..

ICH HABE GELITTEN!! :(:D Huschu in der Sonne ist blöd :mad:
Wieso kann es Daph nicht so wie ich sehen?? :confused: Der Zwerg muss immer ihren Spaß haben *grmlmotzmeckernörgel* Immer denkt sie nur an sich :eek::D

Ja ja, typisch Hund - der totale Egoist, woher kenne ich das bloß? :confused::rolleyes:

Aber Daphy darf das, sie hatte jetzt immerhin einige Zeit HuSchu-Pause. ;)

Na ja, so ganz Egoismus geht man heutzutage doch gnadenlos unter. *denkundgrübel*

Dann lasset uns egiostisch sein :D

Wäre möglich, ich hab die letzten Tage, öhm Nächte, sehr schlecht geschlafen und nun ist da einiges aufzuholen. :o

Aber nicht, weil die Psychos nachts auf dir herumgetrappelt sind?!?! :eek: Nee, so frech wie Daphy können sie nicht sein *kopfschüttelundböseGedankenwegwisch*

Dann lasset uns egiostisch sein :D

Ja schau, nur so kommt man weiter. Bestes Beispiel hier: M***a, der schreibt und textet und kopiert weiterhin, egal ob wir was posten oder nicht. :rolleyes:

Aber nicht, weil die Psychos nachts auf dir herumgetrappelt sind?!?! :eek: Nee, so frech wie Daphy können sie nicht sein *kopfschüttelundböseGedankenwegwisch*

Nein, nicht wegen den Psychos, die sind nachts normalerweise brav. :D

Hm, auch würden die Psychos wohl nicht trappeln sondern trampeln. ;):D Und das ohne Rücksicht auf Verluste (also ohne Rücksicht auf Frauchen). :o:mad:

Das stimme ich dir vollkommen zu, ich habe ihm die ein und dieselbe Frage 3x (in Worten D R E I) mal gestellt, bis jetzt keine Antwort :rolleyes:
Vielleicht hat er Angst vor mir?? :confused:

Wahrscheinlich hast du dich einfach zu gewählt ausgedrückt und er hat dich nicht verstanden. :D
d050.gif

Wahrscheinlich hast du dich einfach zu gewählt ausgedrückt und er hat dich nicht verstanden. :D
d050.gif

Mist, habe ich etwa vergessen betont schwammig und verweihrauernd zu schreiben?? Und die sooooooooo´s und "Du postest" und das "Wuff" habe ich auch ausgelassen??? :confused::confused::eek::eek:
Jetzt weiß ich, wieso ich der Oberbösewicht und einer der Fehler im Wuff bin :o:eek:

Oben