Hilfe mir ist sehr fad

singininrain.gif
GUTEN MORGEN @ all
singininrain.gif

Ist mein I-net Blindenführhund noch online? Ich tappe mal wieder im Dunklen:(

guten morgen!!!

du tappst im dunkeln???
ich bin mal lieb und reich dir eine damit dir ein aufgeht :D

Mal sehen, ob's hilft. .......Ich will eine Geburtstagskarte "basteln", Bild hab ich, aber krieg keinen Text drauf, irgendwie geht das nicht mit dem Office Picture Manager - Nero ist auch drauf, aber da versteh ich auch nur Bahnhof.:o

Mal sehen, ob's hilft. .......Ich will eine Geburtstagskarte "basteln", Bild hab ich, aber krieg keinen Text drauf, irgendwie geht das nicht mit dem Office Picture Manager - Nero ist auch drauf, aber da versteh ich auch nur Bahnhof.:o

wennst magst kannst mas schicken: britta_l@gmx.at

dann würd ich auch ein bisschen basteln und mir wär nicht so langweilig ;)

müsstest mir halt dazuschreiben wiesd das haben magst :)

Nö weil da würd sich Frauchen wahrscheinlich nicht so schön aufregen :cool::D;)

Ah ja, das hab ich ganz vergessen. *diehandaufdiestirnklatsch*
Dann könnte sich Frauchen ja vielleicht entspannen und den Tag genießen und das geht natürlich ganz und gar nicht. Das wäre ja total langweilig für die Hunde, also muss man Frauchen ärgern, um sich selbst den Tag zu versüßen. :rolleyes::D

hui ich hab heut was erlebt als ich mit den hundsis gegangen bin, meine nerven :o

ich hol den tasso, hab ein balli zum werfen dabei, das er dann aus den bach holen durfte. Gut hund schwimmt mit balli im Maul richtung Ufer zurück, auf einmal fängt die sirene an (alarm). Er jault ja immer mit, wie ein wolf...naja hundi hat net kapiert dass Jaulen, schwimmen, UND balli im maul net auf einmal geht und fängt mitten im bach volle an zu husten... ich hab schon geglaubt der ersäuft mir :eek:

naja er hats dann doch noch ans ufer geschafft und dann mit balli im maul mitgejault :p

gut wir gehen weiter, hab inzwischen den max geholt und bin also mit 2 hunden unterwegs. Maxi darf auf einem kleinen weg frei laufen, tasso an der leine. Auf einmal schnuffelt der max rauf ins gebüsch richtung hühnergehege... waren 6 junge kücken ausgebüchst.Gott sei dank war der Tasso an der leine, weil sonst hätts wohl ein Massaker gegeben :eek: :o da max hat nur hingeschnuffelt.
Gut ich geh rauf (dieb esitzer sind eh mit mir verwandt) hol die leute (da max noch immer frei), stör die natürlich genau b eim mittagessen und was tut mein werter herr hund?: er setzt sich neben den tisch hin und sabbert, weil da gabs gselchtes...:rolleyes:

haben dann eh beide was bekommen und mein gierschlund hat meinen "onkel" in den finger gezwickt, während ich noch sagte: "pass auf deine finger auf, mein hund nimmts nicht vorsichtig"

gut wir gehen weiter, kommt die pferdekutsche mit maxi's freundin drauf... was tut die hüpft von der fahrenden kutsche :eek: mir ist fas das herz stehen geblieben, ich hab sie schon unter den kutschenrädern gesehen!
gut nächstes problem: sie mag zwar max aber den tasso nicht.. fast keilerei, obwohl der tasso eh lieber die pferde verbellt hat :rolleyes:

war so froh, als ich wieder daheim war....

meine spinnerten hund sag ich nur!

Oben