Hilfe mir ist sehr fad

Mist, habe ich etwa vergessen betont schwammig und verweihrauernd zu schreiben?? Und die sooooooooo´s und "Du postest" und das "Wuff" habe ich auch ausgelassen??? :confused::confused::eek::eek:
Jetzt weiß ich, wieso ich der Oberbösewicht und einer der Fehler im Wuff bin :o:eek:

Na ja, besser spät als nie.
d050.gif

Aber ich glaub, er hätte dich auch sonst nicht verstanden oder er hat in den Weiten des WWW keine passende Antwort gefunden? :confused::cool:

Keine Sorge, das wird nicht so schnell passieren :cool:;)
Schließlich brauche ich 2 reißende Bestien, die mein BadGirlImage bestärken :cool: (Denke ich jetzt Großhund-mäßig? Brauch da noch ein bisschen Nachhilfe :o:D)

Hm, ich glaub jetzt denkst du im falschen Klischee. *gg*
Aber hättest du mit den beiden das erlebt, was Viez heute erlebt hat, dann hättest du dein BadGirlImage bestärkt ja. ;)

Na ja, besser spät als nie.
d050.gif

Aber ich glaub, er hätte dich auch sonst nicht verstanden oder er hat in den Weiten des WWW keine passende Antwort gefunden? :confused::cool:

Mädels, vergesst nicht - eine Ideologie ist ein sich stimmendes Gedankengebäude, das sich selbst erklärt. Alles was von außen eindringt und dem widerspricht, ist ketzerisches oder unreflektiertes Gedankengut - auf gut deutsch DER FEIND..........und so was wurde in früheren Zeiten verbrannt oder anderweitig eleminiert.
Deswegen ist der Nick selbsterklärend, reiht sich irgendwo gut ein bei Messias, Missionar, Mahdi............

Hm, ich glaub jetzt denkst du im falschen Klischee. *gg*
Aber hättest du mit den beiden das erlebt, was Viez heute erlebt hat, dann hättest du dein BadGirlImage bestärkt ja. ;)

Ups, aber ich war knapp dran :o:D
Ich hoffe, das stellt sich noch rechtzeitig ein :o

Zu lang, aber ich befürchte er hat noch einige Suchmaschinen nicht ausprobiert. :o:(

Naja, dann bleibt nur mehr noch die Hoffnung, dass meiner Oma alle Seiten, die man nicht mit Google erreichen kann, neumodisches Pipapo sind ;):D Vielleicht wird Mr.Muh einmal vernünftig und sieht es genauso *hoff* :cool:

Mädels, vergesst nicht - eine Ideologie ist ein sich stimmendes Gedankengebäude, das sich selbst erklärt. Alles was von außen eindringt und dem widerspricht, ist ketzerisches oder unreflektiertes Gedankengut - auf gut deutsch DER FEIND..........und so was wurde in früheren Zeiten verbrannt oder anderweitig eleminiert.
Deswegen ist der Nick selbsterklärend, reiht sich irgendwo gut ein bei Messias, Missionar, Mahdi............

Macht nichts, zu mir hat ein Professor schon immer Jeanne d'Arc gesagt, ich weiß wie das ist, wenn man verbrannt wird. :D:cool:

Ich muß mal suchen, irgendwo im www steht die Geschichte warum er sich so nennt wie er sich nennt. Ist selbsterklärend..........aber ich glaub das war auch so ein Thread, der nach ungefähr 30 Seiten geschlossen und verbannt wurde ( nicht im Wuff)

Ich muß mal suchen, irgendwo im www steht die Geschichte warum er sich so nennt wie er sich nennt. Ist selbsterklärend..........aber ich glaub das war auch so ein Thread, der nach ungefähr 30 Seiten geschlossen und verbannt wurde ( nicht im Wuff)

Und täglich grüßt das Murmeltier (oder auch: Die Neverending Story) - wohl nicht nur hier im Forum. :D Ein Thema von M***a eröffnet, die Kritiker kommen auf den Plan, M***a versucht sich schwach zu retten (der Versuch misslang bis jetzt noch jedes mal) und das Thema wird geschlossen. :cool:

Oben