Hilfe mir ist sehr fad

schon wieder geändert!!!- ich hatte ein zuckerlrosa baby doll (aus Nylon pur- schwitz) boaaahhhh, war ich sexy
d090.gif
hihi, sowas hatte ich auch - damals:p

Ach so. Hast du also beides: schule und beruf? wegen dem lernen. Oder duales studium?
Ich wollte gerade vorschlagen ob du nciht nach der Arbeit lernst und dann nachst schläfst, bis ich das mit dem Nachtmensch gelesen habe. Jedem das seine:)

klar, selbsterhalter :) seit 13 jahren geh ich inzwischen arbeiten, und die schule mach ich jetzt im 3 semester (als externistin, sprich ich seh einen lehrer nur zur prüfung und lern alles alleine zu hause). ich hoff in 4 jahren die matura (naturwissenschaftlicher zweig) in der tasche zu haben. 4 klassen nachlernen is halt nicht so einfach neben dem job ;)

Na klar kann ich das machen. Ähm so viel Arbeit??

Ist wie überall, nachts werden die Faulen fleißig:p
Vorher wars echt schlimm, Telefon klingelt, zwei Fahrer am Tresen, der eine wollt auf russisch wissen, wo man noch was essen kann, der andere auf spanisch, warum das so lang dauert , das Lager hat mal wieder nur drei von vier kartons gefunden, die Security wollt was wegen einem Fahrzeug und der Betriebsrat hat kontrolliert, ob wir auch die Pausen (was is 'n das?) einhalten und unser betriebsinternes Netz ist kurzfristig ausgestiegen - also ein ganz normaler Abend kurz vor Quartalsschluß

Morgen ist Samstag und Frankreich hat noch Fahrverbot, deswegen muß heut noch alles raus, was Räder hat und dadurch will.
Aber jetzt ist grade der letzte mit einem Lächeln und "Buenas Noches y buon viache" auf den Weg geschickt worden. Noch ein bißchen Papier sortieren, Listen führen, Planungen machen und in einer Stunde bin ich auch wieder zuhause

ich sollt lernen wie ne irre und was tu ich? forst mich durch alte beiträge und schau mich auf diversen tierschutzorgas um... *mich selber voll schimpf*

kann bitte jemand mein internet kappen? so wird das nix mit dem lernen....
wie schafft man es nur konsequent zu sein? hmpf....

guten abend gute nacht guten morgen... wie auch immer...

Oben