Hilfe - KAMPFHUNDE gehen auf meinen Hund los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hach nett - die mitleidsmeute ist eingetroffen :D

wenn sie ständig solche fredls eröffnet, selber schuld. wirft nun mal kein gutes licht auf sie. aber es steht ja jedem frei sich so zu präsentieren wie er will :cool:

GUTMENSCH bitte!! :D wenn auch schon abfällig über diesen begriff in einem anderen thread geurteilt wurde.

du brauchst ja ihre fredls nicht zu lesen :o

was mich nicht interessiert, klick ich gar nicht an. warum soll ich mich künstlich aufregen?

erregungen hab ich im realen leben genug, ich bin nicht hier um zu streiten :cool:

Stimmt. Und in letzter Zeit präsentierst du dich ziemlich merkwürdig.

Wenn du dich ihr so überlegen fühlst, warum verhältst du dich nicht so? Ich empfehle dir die Ignorierfunktion, dann musst du ihre Beiträge nicht mehr lesen und ich deine bissigen Kommentare nicht mehr.

aber ich mag meine kommentare ;) und nachdem ich meinen hunden zugestehe nicht alle hunde zu mögen so gestehe ich mir das gleiche bei manchen usern zu ;) und woraus schließt du, dass ich mich überlegen fühle :confused:

GUTMENSCH bitte!! :D wenn auch schon abfällig über diesen begriff in einem anderen thread geurteilt wurde.

du brauchst ja ihre fredls nicht zu lesen :o

was mich nicht interessiert, klick ich gar nicht an. warum soll ich mich künstlich aufregen?

erregungen hab ich im realen leben genug, ich bin nicht hier um zu streiten :cool:

siehst du - ich reg mich nicht auf, ich lese, gebe meinen senf dazu und aus.
das wuff dient meiner persönlichen belustigung und es gibt genug user die mich täglich "füttern" :D

das ist aber trotzdem am thema vorbei. den scheinbar hat eve entweder wieder mal gelogen, ein kleines erlebnis sagenhaft aufgebauscht oder sich ihrem geltungsdrang hingegeben. und allein bei dem titel gehen die wogen sehr hoch...

siehst du - ich reg mich nicht auf, ich lese, gebe meinen senf dazu und aus.
das wuff dient meiner persönlichen belustigung und es gibt genug user die mich täglich "füttern" :D

ist ja an und für sich gut und schön und steht dir auch zu.

nur sobald du andere verletzt, sie beleidigst oder ihnen einen schlag in den magen verpasst, hört sich für mich der spass auf :(

aber ich mag meine kommentare ;) und nachdem ich meinen hunden zugestehe nicht alle hunde zu mögen so gestehe ich mir das gleiche bei manchen usern zu ;) und woraus schließt du, dass ich mich überlegen fühle :confused:

Wenn du schon dieses Beispiel bringst. Deine Hunde drängen sich dann auch nicht auf und mobben oder? Mobben ist im Hundealltag verpönt, warum also hier gut und vor allem lustig?

Ja, Eve schießt sich manchmal oder doch öfter selber ins Aus. Aber schön langsam bekommt man bei manchen Kommentaren wirklich den Eindruck, dass es schon an Frustration grenzt. Immer auf den letzten der Wuffnahrungskette :rolleyes: (wie du ja so hübsch formuliert hast) hinzupecken ist eigentlich das Gegenteil von Reife und so hab ich dich eigentlich nicht eingeschätzt :)

und woraus schließt du, dass ich mich überlegen fühle :confused:

zb aus dem Satz neulich, dass du dir von einem Kind nicht die Welt erklären lässt oder so:rolleyes:

Bitte, das verstehe ich eben nicht.
Wenn ich jemanden nicht ernst nehme, reagiere ich nicht auf ihn, wenn mir jemand am A**** geht, ignoriere ich ihn.
Ich könnte so manchem User hier mal ein paar Wahrheiten um die Ohren hauen und hin und wieder, wenn jemand besonderen Müll von sich gibt, muss ich mich auch wirklich auf die Finger setzen.

Dass ich aber jemanden durch all seine Threads verfolge und überall versuche lächerlich zu machen, gibt es bei mir nicht.

Wirft ein eigenartiges Licht auf deine Persönlichkeit:cool:
Aber gut, scheinbar macht dir das Spaß.

Eve wird drüberstehen und mir bist du eigentlich auch herzlich egal.

na seht's: euch ist geholfen weil ihr jetzt euren frust an mir ablassen könnt, eve ist wie immer fein aus dem schneider und zum eigentlichen thema hat sich keiner von euch geäussert. :cool: euer tag scheint gerettet :)

na seht's: euch ist geholfen weil ihr jetzt euren frust an mir ablassen könnt, eve ist wie immer fein aus dem schneider und zum eigentlichen thema hat sich keiner von euch geäussert. :cool: euer tag scheint gerettet :)

ärger dich nicht! lohnt nicht!:o

und zu den gutmenschen:

ich von meiner seite sehe das nicht als hinhacken. das was eve hier teilweise abzieht ist teils gefährlich, teils existensgefährdend und teils einfach unter aller kritik!

ich kann nicht ignorieren wenn ich sehe das ein mensch nur weil ihm fad ist solche meldungen schiebt! andere leute verleumdet/ lügt oder in gefahr bringt!

andere leute tragen SCHADEN davon weil sie sich wie ein kind verhält! soll man das einfach so ignorieren??

es lesen nicht nur wuffnahrungskettler hier mit sondern viele viele andere.. bitte das immer im auge behalten!

@Magix

jetzt stell dich nicht so an. ist doch alles halb so schlimm.

von den gutmenschen lässt sich bestimmt jeder gerne als drogenhabhängiger schwerverbrecher bezeichnen, der wahrscheinlich gerade im gefängnis sitzt.

was macht man mit jungen hunden wenn sie blödsinn baun? ignorieren... das sollte man hier wohl auch... lassts es einfach hat sowieso keinen sinn...

Ich habe nichts Gefährliches gelesen, war aber auch logisch, dass dieses Totschlagargument kommt:rolleyes:

Im übrigen habe kein Problem damit ein Gutmensch zu sein:cool:

Einen schönen Tag noch:cool:

Ich denke mir, gegen Gutmenschen hat niemand wirklich was auszusetzen.
Was ungut und teilweise schon gefährlich ist, ist die Kombination aus Dummheit und Falschheit gepaart mit einer ordentlichen Portion Selbstdarstellungstrieb.

:D na endlich seids am richtigen Weg und geht dorthin, wos hingehört...
Übrigens, ich bin kein Gutmensch, hat jemand was dran auszusetzen?:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben