Hilfe - KAMPFHUNDE gehen auf meinen Hund los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt mal ehrlich? Wie oft kommt Hundebesitzer in die Situation das ein gefährlicher Hund aus dem nichts hergestützt kommt und eigenen Hund schwer verletzt? Sicher nicht wöchentlich!

nicht oft! ist mir (meiner ex mit meinem hund) aber genauso passiert :(
nichts desto trotz hab ich keine "angst" beim spazierengehen...:cool:

nicht oft! ist mir (meiner ex mit meinem hund) aber genauso passiert :(
nichts desto trotz hab ich keine "angst" beim spazierengehen...:cool:

Passieren kann sowas leider immer! Aber das kann man auch nicht verhindern! Ich kenne einige Leute die leider in solchen Situationen waren! Aber ich glaube nicht, dass sowas alltäglich ist!

so wie es mir erzählt wurde,ich bin flach gelegen,denn niemand wußte warum so eine schreierei is,warum der hund plärrt warum die besitzerin ausrastet,verwunderung von seiten der anderen besitzerin machte sich breit.wenn die situation für die betreffenden gefährlich gewesen wäre hätte die besitzerin eingegriffen,aber da war nur schreierei und ratlosigkeit.und ehrlich würde ich mit meiner hündin so ein erlebnis haben,ich wäre momentan auch nicht fähig einzugreifen,DA ES NIE GEFÄHRLICH FÜR DEN KLEINEN HUND WAR.ich würde auch wie benommen daneben stehen und net wissen wem soll ich jetzt runter holen die schreinende hypeventelierende HH die mirt ihrem hund partou da rein wollte,oder meinem hund dem das schreien irgendwie nervös macht.laßen wir die ganze dramatik weg und einigen wir uns drauf,es war eine ganz normale hundebegnung,bei der sich einer der hundehalter nicht im griff hatte und zu viele gschichtln von blutrünstigen hunden gehört/gelesen hatte,und das alles in sekunden den länger hat der ausflug in die "besetzte"HUZO nicht gedauert. sorry aber ich lieg jetzt noch flach,das ganze nimmt schon cabaretistische züge für mich an.:D

Man sollte aber schon sagen, dass wen ein Hund schreit, aus welchem Grund auch immer, dass alle anderen anwesenden HB darauf achten sollten, dass dem schreienden Hund nichts passiert.

Es ist so lustig, über einen Hund, der sich in einer schwachen Position befindet, "drüberzubügeln" bzw. ihn zu mobben - Hunde sind unfair.

Ich möchte Eves Reaktion jedoch in keiner Weise rechtfertigen o.ä.

Es ist ja Gott sei Dank nichts Schlimmes passiert.
Nur sollte man darauf acht geben, dass nicht gemobbt wird - keine gute Erfahrung für die mobbenden Hunde als auch für das Mobbingopfer.

Ich mein ich verstehs schon, dass das ein Schock ist wenn drei Hunde auf meinen stürtzen! Und vorallem dann wenn es eine Rasse ist von der ich ausgehe (also nicht ICH *g*) sie wäre wirklich gefährlich!

Ich hoffe halt nur du lernst was drauß =) Dann gehts in Zukunft sicher besser!

ich bin auch nicht staff und co besitzerin und überleg mir aber ob nicht mein zweithund einer der verdächtigen wird. gerade weil ich so positive erfahrungen mit den hunden gemacht habe.

Mein unsicherer Bordermix ist übrigens durch meinen pöhsen Kampfi sehr viel sicherer geworden, kann es also nur raten, einen verdächtigen Hund zu nehmen :D

lg

Macht es eigentlich Spaß, sich eine Userin rauszupicken, sich auf jeden ihrer Threads zu stürzen und mit Beleidigungen um sich zu werfen?

Kann es sein, dass der eine oder andere hier im Alltag nicht ausgelastet ist?:cool:

hach nett - die mitleidsmeute ist eingetroffen :D

wenn sie ständig solche fredls eröffnet, selber schuld. wirft nun mal kein gutes licht auf sie. aber es steht ja jedem frei sich so zu präsentieren wie er will :cool:

tja, irgendein thema muss sie doch eröffnen :D
*ätz, vollkommen unnötig:mad:

beides wahr

und net lustig

trotzdem net lustig

Macht es eigentlich Spaß, sich eine Userin rauszupicken, sich auf jeden ihrer Threads zu stürzen und mit Beleidigungen um sich zu werfen?
Kann es sein, dass der eine oder andere hier im Alltag nicht ausgelastet ist?:cool:

och ja - da gibts einige scheints mir..

Das ist ein Wuff Hobbie noch nicht aufgefallen?
na aber bitte nicht von jedem hier :cool:

und kein nettes.

aber doch auch immer mit erfolg, ich empfehle mal wieder die ignorefunktion, auch wenn dieser fredl dann nur halb so lang ist :cool::p

woran das wohl liegen mag?
gemeinschaftliches herumhacken - auf wem auch immer - ist doch was feines..
da kommt das meutegefühl so richtig auf.

Man hat nur manchmal das Gefühl, als hätte man es hier mit einer Schulklasse zu tun
ähem, kindergarten fände ich passender :o

stimmt beides -
erstaunlich nur dass sich erwachsene menschen dazu hinreissen lassen -
auf unglaubliches niveau abzusinken -
anstatt zu zeigen wie man es sonst machen könnte..
:o

hach nett - die mitleidsmeute ist eingetroffen :D

wenn sie ständig solche fredls eröffnet, selber schuld. wirft nun mal kein gutes licht auf sie. aber es steht ja jedem frei sich so zu präsentieren wie er will :cool:

Stimmt. Und in letzter Zeit präsentierst du dich ziemlich merkwürdig.

Wenn du dich ihr so überlegen fühlst, warum verhältst du dich nicht so? Ich empfehle dir die Ignorierfunktion, dann musst du ihre Beiträge nicht mehr lesen und ich deine bissigen Kommentare nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben