so wie es mir erzählt wurde,ich bin flach gelegen,denn niemand wußte warum so eine schreierei is,warum der hund plärrt warum die besitzerin ausrastet,verwunderung von seiten der anderen besitzerin machte sich breit.wenn die situation für die betreffenden gefährlich gewesen wäre hätte die besitzerin eingegriffen,aber da war nur schreierei und ratlosigkeit.und ehrlich würde ich mit meiner hündin so ein erlebnis haben,ich wäre momentan auch nicht fähig einzugreifen,DA ES NIE GEFÄHRLICH FÜR DEN KLEINEN HUND WAR.ich würde auch wie benommen daneben stehen und net wissen wem soll ich jetzt runter holen die schreinende hypeventelierende HH die mirt ihrem hund partou da rein wollte,oder meinem hund dem das schreien irgendwie nervös macht.laßen wir die ganze dramatik weg und einigen wir uns drauf,es war eine ganz normale hundebegnung,bei der sich einer der hundehalter nicht im griff hatte und zu viele gschichtln von blutrünstigen hunden gehört/gelesen hatte,und das alles in sekunden den länger hat der ausflug in die "besetzte"HUZO nicht gedauert. sorry aber ich lieg jetzt noch flach,das ganze nimmt schon cabaretistische züge für mich an.