Hilfe - KAMPFHUNDE gehen auf meinen Hund los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist den mit dir los :confused:

abgesehen davon, dass ich das auch gemacht hätte, wenn ich der Meinung gewesen wäre, einem lieben Freund hilft es...kann man das wohl überhaupt nicht miteinander vergleichen.....

sorry für mich macht es keinen unterschied :) und es ging nur um recht/unrecht (und nicht das ganze drumherum)

@sockerl: DANKEBUTTONDRÜCK

nicht mehr oder weniger im recht als jemand der seinen hund aufs akh-gelände mitnimmt obwohl es verboten ist :cool:

Also ich hab mehr angst davor wenn mir Staff oder so ohne leine und beisskorb endgegenkommt ... vorallem bei meiner Hündin :rolleyes:

Ich liebe die Rasse hatte selber einen und werd wieder mal einen haben nur hab ich mal panische angst dadurch das meine eh unverträglich ist wenn ein Soka auf uns zuglaufen kommt das ich am liebsten die haxen in die Hand nehmen würd und rennen mit Hund ... es is nun mal so ... (vorallem in der gegend wo ich wohn obwoll ich sagen muss da gibts nicht so viele nur ein gestörten Dalmatiner mit gestörten Frauli :D )

Nur das beste was mir umlängst passiert ist war
ich war mit meiner gassi und auf einmal is ein hund vor mir gstanden ich denk mir super jetzt kann ich wieder trennen sag dem besitzer er soll bitte seinen Hund wegnehmen meina beisst bekam ich nur ein grinsen und meinde geh lassns sas ... ich hab dann nochmal genervt drauf gsagt meine beisst aber dann meinte er "Accch meiner is doch auch böse" :eek: der hund is schwanzwedelnd vor meinen herum ghupft :rolleyes: bin so froh das meine dann nix gmacht hat

Also ich hab mehr angst davor wenn mir Staff oder so ohne leine und beisskorb endgegenkommt ... vorallem bei meiner Hündin :rolleyes:

es ging rein ums was ist recht / unrecht in meinem vergleich ;)

ich hab keine angst vor fremden hunden - weil meine hunde das spüren würden und die reaktion entsprechend ausfallen tät :)

dann hättest eigentlich du noch einen Schlag auf den Hinterkopf verdient, wenn du wissentlich dieser Situation entgegenstrampelst und obendrein noch weißt, dass du (resp. Joey) ihr nicht gewachsen ist.

ich wage zu behaupten dass sie das mittlerweile wissen sollte. :rolleyes:

Solche Spielchen kann ich mit meiner Arschkröte eingehen, .

sowas sokas oder einen neue rasse :confused:

Ist ja nicht böse gemeint, du weißt dass ich Joey ganz klasse finde.
;)

Aber Nichts auf dieser Welt rechtfertigt es, gegen Gruppierungen welcher Art auch immer zu wettern. Und dein Threadtitel liest sich, als ob Staff, Pit und Co aus aller Herren Länder nur so in Scharen anreisen um auf den Joey loszugehen - was ja definitiv nicht der Fall ist.

mit etwas fantasie.. :D

dann meinte er "Accch meiner is doch auch böse" :eek: der hund is schwanzwedelnd vor meinen herum ghupft :rolleyes: bin so froh das meine dann nix gmacht hat

gegen dummheit ist halt kein kraut gewachsen - gleich welches tierchen an der leine hängt.

ich hab keine angst vor fremden hunden - weil meine hunde das spüren würden und die reaktion entsprechend ausfallen tät :)

Daran muss ich mittlerweile arbeiten ... :o nur nachdem was jetzt schon passiert ist hab ich halt panik ...

mir is eben auch aufgfalln wenn die hunde plötzlich da stehn und ich sie vorher nicht gsehn hab fahrt sie nicht gleich wie eine furie hin sondern schaut ...

was meist ganz anders is wenn ich schon vorher einen seh ohne leine und mir denk Ojeee :)

und ich hab keine angst vor fremden Hunden weil sich unangeleinte Hunde nicht freiwillig meiner "Chefin" nähern. Außer sie sind suizidal veranlagt. Aber dass meine Hündin sagt "Halt Abstand, du Arsch" ist ihr gutes Recht.

Seit der Kastration ist sie sehr dominant und ich fürchte um meine Alpha-Position... :rolleyes: :D

jo hätt i jo gaunz vergessen,du hättest halt net schon vorm türl auf eskalation provozieren sollen,somit hast du die hunde erst recht auf DICH und dein zwutschgerl aufmerksam gemacht. so wie dein zwutschkerl dich bei meinem baby verdeitigt hat so haben es die ach so bösen kampfhunde auch gemacht,du hast dich da drinnen benommen wie der "fuchs im ganslstall" hast alles aufgescheucht und regst dich dann im nachhinein auf. wenn stella sooooooooo böse ist wie du sie hinstellst dann hättest net einmal die möglichkeit gehabt auch nur einen milimeter deinen fuß in ihre richtung zu bewegen dann hätte es dort höchstwahrscheinlich ein blutbad gegeben,wo du net so gut rausgekommen wärst.in zukunft bleib bei der wahrheit denn so wenig wie du hingetreten hast so wenig bis gar nicht war auch nur einen moment gefahr für deinen joeys,sein problem war das sofortige schreien wie die hunde auf ihn zukamen. sag ja "wie der fuchs im ganslstall"

in zukunft bleib bei der wahrheit denn so wenig wie du hingetreten hast so wenig bis gar nicht war auch nur einen moment gefahr für deinen joeys,sein problem war das sofortige schreien wie die hunde auf ihn zukamen. sag ja "wie der fuchs im ganslstall"

sehr fein - nun auch mal die "andere, böse, schlimme, ..." seite zu lesen!
du warst dabei??

Tja das weiß ich schon lange :D

nur bringts nicht mich teraphiert keiner ;)

dabei gibts hier eh eine therapeutin :D

:eek: meine is so ohne kastra. ?? glaubst die kastra. macht sie dann lieb ? :D :D :D

*tätschel* GAAAAANZ bestimmt wird sie dann ruhig, verträglich, handzahm, man kann auf ihr in die Arbeit reiten und sie lässt sich nacher mit Diesel betanken und erzeugt Solarstrom... :D :D :D Und griechisch kochen kann sie dann auch!

sorry für mich macht es keinen unterschied :) und es ging nur um recht/unrecht (und nicht das ganze drumherum)

Wie schonmal gesagt - dann keine Hunde mehr frei laufen lassen, wos nicht erlaubt ist, Hunden immer Mk raufgeben in Öffis etc - naja ich bleib realistisch und für mich machts eben einen Unterschied, ob ich Jemandem mit meinem Verhalten schade oder nicht.

*tätschel* GAAAAANZ bestimmt wird sie dann ruhig, verträglich, handzahm, man kann auf ihr in die Arbeit reiten und sie lässt sich nacher mit Diesel betanken und erzeugt Solarstrom... :D :D :D Und griechisch kochen kann sie dann auch!

Passt :D *gleichterminmach*

obwoll das reiten :eek: das arme Hundal dann is sie sich handzam wenn ich auf ihr reit weil sie keine luft bekommt :D:D:p

Was hat mein Tierarzt da bloß falsch gemacht :confused: Meine können nichtmal stricken???

Zum Thema: Wenn der Joey geschrieen hat, sollten die anderen Hunde ihn eher meiden - das wäre nämlich der Zweck dieser Aktion...

Allerdings würd ich mit einem kastrierten Rüden hündinnenunverträgliche Hündinnen generell meiden, auf Kastraten "stehen" solche nämlich meist besonders (ich sprech da aus Erfahrung). Im Übrigen find ich immer die Hysterie bei Hunderaufereien belustigend - wenn der Joey von 3 Hunden angegriffen wurde, können die nicht wirklich auf Beschädigung aus gewesen sein, denn dann wäre er "beschädigt". Leider konnte ich wegen der edits nix genaues lesen, aber ein Bild zeichnet sich für mich schon ab...

LG
Ulli

Wie schonmal gesagt - dann keine Hunde mehr frei laufen lassen, wos nicht erlaubt ist, Hunden immer Mk raufgeben in Öffis etc - naja ich bleib realistisch und für mich machts eben einen Unterschied, ob ich Jemandem mit meinem Verhalten schade oder nicht.

für das gegenüber macht es keinen unterschied - der weiss nicht ob dein hund "gefährlich" ist oder nicht ;) und wer weiss ob der hund am akh-gelände nicht doch jemandem so geschadet hat (nicht durch biss, aber durch nicht offensichtliches) :confused:

Was hat mein Tierarzt da bloß falsch gemacht :confused: Meine können nichtmal stricken???

Zum Thema: Wenn der Joey geschrieen hat, sollten die anderen Hunde ihn eher meiden - das wäre nämlich der Zweck dieser Aktion...

Allerdings würd ich mit einem kastrierten Rüden hündinnenunverträgliche Hündinnen generell meiden, auf Kastraten "stehen" solche nämlich meist besonders (ich sprech da aus Erfahrung). Im Übrigen find ich immer die Hysterie bei Hunderaufereien belustigend - wenn der Joey von 3 Hunden angegriffen wurde, können die nicht wirklich auf Beschädigung aus gewesen sein, denn dann wäre er "beschädigt". Leider konnte ich wegen der edits nix genaues lesen, aber ein Bild zeichnet sich für mich schon ab...

LG
Ulli

ich glaub nicht joey, sondern sie hat geschriehen, oder irre ich da jetzt??:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben