hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

also iiiiiiiiich freu mich wie jedes Jahr auf Weihnachten :D
Jetzt muss ich zwar noch nix weihnachtliches haben und schon garkeinen Schnee... ABER Weihnachten ist für mich seit 21 Jahren immer schön, die Familie sitzt zusammen, das leuch:Dten der Kinderaugen wenn sie am Hl. Abend den grossen geschmückten Baum sehen...oder davor, das helfen beim Wunschzettel schreiben und zu sehen wie sie sich freuen wenn das hristkindl den Zettel vom Fensterbankerl geholt hat...ist doch was schönes und ich bin froh in einer grossen Familie mit einigen Kleinkindern zu leben die sich auf das Christkind freuen und sich über ALLES freuen was sie bekommen, egal ob gross und teuer oder klein und fein :)

Ausserdem freue ich mich auch darauf weil mir jedes Jahr zu Weihnachten 1! Wunsch erfüllt wird.

ich finde es auch schön ,wenn die ganze familie beisammen sitzt und fröhlich ist ,das alle sich auf einem platz versammeln hat den vorteil ich weiss wo alle sind und ich kann großräumig dem chaos ausweichen .:rolleyes::rolleyes:
 
das einzige womit ich Dich wirklich strafen kann :D:D:D
e016.gif
 
diese schreibfreudigkeit erinnert mich an jemanden , tolle leistung 28 beiträge in dieser zeit :rolleyes:

Es tut mir Leid, ich habe nicht gewusst, dass ich dich fragen muss, wieviel und ob ich hier schreiben darf. Werd ich mir merken.
Und dass ich viel schreibe ist klar, ich bin ja auch seit 14 Uhr in der Arbeit und hab nichts zu tun
 
Es tut mir Leid, ich habe nicht gewusst, dass ich dich fragen muss, wieviel und ob ich hier schreiben darf. Werd ich mir merken.
Und dass ich viel schreibe ist klar, ich bin ja auch seit 14 Uhr in der Arbeit und hab nichts zu tun
zu weihnachten wünsche ich mir noch einen wie dich . wo hast du vorher geschrieben ? obwohl ich noch immer glaube das die nette kerstin hier schreibt :rolleyes:
 
Hab keeeeeeine Ahnung... :confused: Würd aber mal sagen, irgendwann im November?

Naja, gut, dann komm ich halt dann Christbaum anschauen. Und dann werde ich auch dann Vanillekipferl mitbringen. Und dann kannst du auch mal zu mir kommen und wir trinken guten Weihnachtstee.


P.S.: Ist zwar OT, aber irgendwie erinnert mich das jetzt an den Film "Ey Mann, wo ist mein Auto?"... (Und daaaaaaaaaaann?) :D:D
 
Hab keeeeeeine Ahnung... :confused: Würd aber mal sagen, irgendwann im November?

Naja, gut, dann komm ich halt dann Christbaum anschauen. Und dann werde ich auch dann Vanillekipferl mitbringen. Und dann kannst du auch mal zu mir kommen und wir trinken dann guten Weihnachtstee.


P.S.: Ist zwar OT, aber irgendwie erinnert mich das jetzt an den Film "Ey Mann, wo ist mein Auto?"... (Und daaaaaaaaaaann?) :D:D
:D:D:D
 
Oben