Sternschnuppe
Super Knochen
kennst den christkindlmarkt bei schönbrunn??? dort gibts wunderbaren punschDas bedeutet PUNSCH & GLÜHWEIN! Die Saison des LEGITIMEN ALKOHOLISMUS ist dann eröffnet! Ich freu mich schon...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kennst den christkindlmarkt bei schönbrunn??? dort gibts wunderbaren punschDas bedeutet PUNSCH & GLÜHWEIN! Die Saison des LEGITIMEN ALKOHOLISMUS ist dann eröffnet! Ich freu mich schon...
kennst den christkindlmarkt bei schönbrunn??? dort gibts wunderbaren punsch
na da lass ich mich doch glatt überredenNa, und wie ich den kenne. Und wenn dir 22h nicht zu spät ist, können wir ja auch mal dort hingehen, nachdem ich von der Arbeit aus hab.
ja ich auch, aber immer schön eines nach dem anderen.....Hahahaaaa, ich z'kugel mich!!!
Und auf den Osterhasen freu ich mich ja dann auch, wenn's soweit ist...
heute in zwei monaten,haben wir den salat
und die bleibt liegen bis osternSieh's doch mal positiv: morgen in zwei Monaten ist der Salat dann schon gegessen und es bleibt nur noch die Marinade...
ich weiß eh, dass du dich freust, brauchst dich gar net verstellenheute in zwei monaten,haben wir den salat
ich weiß eh, dass du dich freust, brauchst dich gar net verstellen
http://tinypic.com/Hmm,ich freu mich wie immer auf Weihnachten,gibt ja immerhin tolle Geschenke.:
Schnupperl,wie stellst du denn die Smilys rein,über Imageshack?
grazie mille!
abgang!!!!!!!!!!!!