atina
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du drohst mir - im weihnachtsthread - das ist ungeheuer
MANUELA ... ich mag ja an und für sich keine aufhetzerei... aber willst du dir das wirklich gefallen lassen
WAS IST DENN MIT DIR PASSIERT???
irgendwie hatte ich dich anders in erinnerung
schrecklich und ich hab gedacht, nur ich schau so aus derzeit
tja, angst und kummer graben sich in die gesichtszüge ein
ich lasse es mir nicht gefallen, die zwei spielen sich gerade mächtig
das Schnupperl werden wirschicken, dann kommts nicht auf solche Ideen und der gute Andy kriegt eine
**michmalordenlichaufspielenmußundmichdurchsetzenmuß** wo kommen wir denn da hin
schrecklich und ich hab gedacht, nur ich schau so aus derzeit
wie beruhigend, dass dem nicht so ist
ich lasse es mir nicht gefallen, die zwei spielen sich gerade mächtig
das Schnupperl werden wirschicken, dann kommts nicht auf solche Ideen und der gute Andy kriegt eine
**michmalordenlichaufspielenmußundmichdurchsetzenmuß** wo kommen wir denn da hin
du hast es gut, ich mussIch ? Ich hab ja gar nichts gemacht, außer Lieder für euch bestellt Na, ernsthaft...wenn ich so wie so von dir verwarnt werde, dann kann ich sie auch wirklich bestellen...ich bin dann mal auf der ö3 seite
Lg Andy
du hast es gut, ich muss
doch, weil sonst hättest unter der woche aufgeräumt und das WE freiVon wegen gut. Ich hab auch erst grad meine Küche geputzt, und jetzt mach ich eine Rauchpause und dann gehts weiter mit dem Wohnzimmer. Bin kein fauler Hausmann
doch, weil sonst hättest unter der woche aufgeräumt und das WE frei
das hört sich aber gut an. schade, dass soviele menschen weihnachten nur noch mit stress, kaufrausch, lärm und "wäh, besuche machen und freundlich schauen muss* verbinden........ und ich bin froh in einer grossen Familie mit einigen Kleinkindern zu leben die sich auf das Christkind freuen und sich über ALLES freuen was sie bekommen, egal ob gross und teuer oder klein und fein
na mir bist keine rechenschaft schuldig aber du kannst bei mir weiterputzen, wenn du fertig bist, weil ich muss ja die wäsche für deikoon bügeln und ich hör schon ihre waschmaschine rumpeln im nächsten schleudergangNa unter der Woche...du bist gut. Montag, dienstag, mittwoch, Donnerstag arbeiten, dann war Kerstin im Krankenhaus und gestern hab ich auch von 14 bis 22 Uhr gearbeitet...heute genauso.
Aber ich hab kein Problem mit Haushalt an einem Sonntag...da hab ich zeit und muss dafür montag nicht
na mir bist keine rechenschaft schuldig aber du kannst bei mir weiterputzen, wenn du fertig bist, weil ich muss ja die wäsche für deikoon bügeln und ich hör schon ihre waschmaschine rumpeln im nächsten schleudergang
ich dir??? was zahlst, dass du bei mir putzen DARFSTNee, du. Ich geh um 14 Uhr arbeiten und dann wenn ich heimkomm...außer...was zahlst denn die Stunde, incl. Anfahrt und rückweg ?
Aber meine Wohnung putzen reicht...und zwar vollkommen.
ich dir??? was zahlst, dass du bei mir putzen DARFST
Tzzzz, dann putz ich bei mir weiter
...ich bin dann mal auf der ö3 seite
Lg Andy
du hast es gut, ich muss
dort haste nix zu suchen , also husch, husch mit dem Hund spielen