hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

*sofortbeiÖ3anrufundliederfürdichbestell*


c075.gif
 
du drohst mir - im weihnachtsthread - das ist ungeheuer
197.gif

MANUELA ... ich mag ja an und für sich keine aufhetzerei
k005.gif
... aber willst du dir das wirklich gefallen lassen
k060.gif

ich lasse es mir nicht gefallen, die zwei spielen sich gerade mächtig :cool:

das Schnupperl werden wir
190.gif
schicken, dann kommts nicht auf solche Ideen und der gute Andy kriegt eine
197.gif


**michmalordenlichaufspielenmußundmichdurchsetzenmuß** wo kommen wir denn da hin :D:D
 
ich lasse es mir nicht gefallen, die zwei spielen sich gerade mächtig :cool:

das Schnupperl werden wir
190.gif
schicken, dann kommts nicht auf solche Ideen und der gute Andy kriegt eine
197.gif


**michmalordenlichaufspielenmußundmichdurchsetzenmuß** wo kommen wir denn da hin :D:D


fein :) gut machst du das :) bravo
b020.gif


somit kann ich beruhigt dir das feld überlassen und mich entspannt in die
e030.gif
legen :D


bis später! *winkewinke*
 
ich lasse es mir nicht gefallen, die zwei spielen sich gerade mächtig :cool:

das Schnupperl werden wir
190.gif
schicken, dann kommts nicht auf solche Ideen und der gute Andy kriegt eine
197.gif


**michmalordenlichaufspielenmußundmichdurchsetzenmuß** wo kommen wir denn da hin :D:D

Ich ? Ich hab ja gar nichts gemacht, außer Lieder für euch bestellt :p Na, ernsthaft...wenn ich so wie so von dir verwarnt werde, dann kann ich sie auch wirklich bestellen...ich bin dann mal auf der ö3 seite :p:p:p

Lg Andy
 
also iiiiiiiiich freu mich wie jedes Jahr auf Weihnachten :D
Jetzt muss ich zwar noch nix weihnachtliches haben und schon garkeinen Schnee... ABER Weihnachten ist für mich seit 21 Jahren immer schön, die Familie sitzt zusammen, das leuch:Dten der Kinderaugen wenn sie am Hl. Abend den grossen geschmückten Baum sehen...oder davor, das helfen beim Wunschzettel schreiben und zu sehen wie sie sich freuen wenn das hristkindl den Zettel vom Fensterbankerl geholt hat...ist doch was schönes und ich bin froh in einer grossen Familie mit einigen Kleinkindern zu leben die sich auf das Christkind freuen und sich über ALLES freuen was sie bekommen, egal ob gross und teuer oder klein und fein :)

Ausserdem freue ich mich auch darauf weil mir jedes Jahr zu Weihnachten 1! Wunsch erfüllt wird.
 
doch, weil sonst hättest unter der woche aufgeräumt und das WE frei:p

Na unter der Woche...du bist gut. Montag, dienstag, mittwoch, Donnerstag arbeiten, dann war Kerstin im Krankenhaus und gestern hab ich auch von 14 bis 22 Uhr gearbeitet...heute genauso. :cool:
Aber ich hab kein Problem mit Haushalt an einem Sonntag...da hab ich zeit und muss dafür montag nicht :p:p:p:D
 
.... und ich bin froh in einer grossen Familie mit einigen Kleinkindern zu leben die sich auf das Christkind freuen und sich über ALLES freuen was sie bekommen, egal ob gross und teuer oder klein und fein :)
das hört sich aber gut an:p. schade, dass soviele menschen weihnachten nur noch mit stress, kaufrausch, lärm und "wäh, besuche machen und freundlich schauen muss* verbinden....:(
 
Na unter der Woche...du bist gut. Montag, dienstag, mittwoch, Donnerstag arbeiten, dann war Kerstin im Krankenhaus und gestern hab ich auch von 14 bis 22 Uhr gearbeitet...heute genauso. :cool:
Aber ich hab kein Problem mit Haushalt an einem Sonntag...da hab ich zeit und muss dafür montag nicht :p:p:p:D
na mir bist keine rechenschaft schuldig:p:p aber du kannst bei mir weiterputzen, wenn du fertig bist, weil ich muss ja die wäsche für deikoon bügeln und ich hör schon ihre waschmaschine rumpeln im nächsten schleudergang:(:p
 
na mir bist keine rechenschaft schuldig:p:p aber du kannst bei mir weiterputzen, wenn du fertig bist, weil ich muss ja die wäsche für deikoon bügeln und ich hör schon ihre waschmaschine rumpeln im nächsten schleudergang:(:p

Nee, du. Ich geh um 14 Uhr arbeiten und dann wenn ich heimkomm...außer...was zahlst denn die Stunde, incl. Anfahrt und rückweg ?:p:p
Aber meine Wohnung putzen reicht...und zwar vollkommen. :p:D
 
Oben